werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Ist halt den originalen M Performanceblenden nachempfunden.Diese Design, die gab es auch früher in den 90ern zum Anschrauben an das Serien Endrohr, sah genau so schrecklich aus, ich mag es Scharfkantig (siehe old_iron_m2), meine Remus Endrohre gehen ja gerade noch so aber die werden auch weichen müssen.
Sorry aber das Design der Endrohre sieht nach A.T.U. aus, aber es muss ja nicht mir gefallen.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Die Blenden sind sehr hochwertig, besonders die Verarbeitung und das Carbon.Sorry aber das Design der Endrohre sieht nach A.T.U. aus, aber es muss ja nicht mir gefallen.
Nun ja, ist seine Meinung, das MUSS man jetzt nicht „totaler Quatsch“ nennen, oder?Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Die Blenden sind sehr hochwertig, besonders die Verarbeitung und das Carbon.
Ich hatte die auch 1 Jahr lang auf meiner MPE drauf. Die Schraubklemmen sind auch sehr hochwertig. Die in Verbindung mit ATU zu nennen - na ja.
Man sollte noch versuchen die Schellen in Schwarz zu bekommen - das macht es dann noch mal deutlich schöner.
Drehen kann man bei diesen Blenden die Schellen aber nicht, da unten ein Auschnitt dafür im Carbon ist.
Bei meinen jetzigen "scharfkantigen" Edelstahlblenden kann man die Schellen nach oben drehen - das ist schon ein riesiger Vorteil, wenn die Schellen schwarz sind, die sind dann fast unsichtbar!
Ja genau, ohne genau zu messen, denke ich das Endrohr ist etwa 1mm zu gross und die Schellen fixieren das ganze nicht optimal...Hast du eine Serienabgasanlage ?
So sehe ich es auch.Wenn es gescheit aussehen soll kommt man um eine Kürzung der Endrohre nicht herum.
Absolut ja...So sehe ich es auch.
Ohne gekürzte Endrohre sieht es irgendwie billig aus.
......wie eine Blende aus'm Baumarkt über'n Rohr vom Opel Corsa geschoben.
Für mich ist ein Sinn einer Blende, die Endrohre dicker erscheinen zu lassen und dass man nicht sieht, dass es eine Blende ist.
Wenn du die AGA erst einmal vor dir liegen hast ist das kein Problem. Im verbauten Zustand bzw. den ESD nur etwas herabgelassen ist es wohl eine Schinderei.Da muss man erstmal einen finden der dass gescheit macht.