werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Darf ich fragen was passiert ist?Habe nach dem ganzen Stress und Ärger (warte immer noch auf mein Geld) einfach keinen Bock mehr deren WERBUNG zu fahren!
Ich glaube genau die Frage nach Maße und Länge sind bei ihm aktuell, welche er kaufen muss, damit er nichts sägen muss.Korrekt!
Man muss nur auf das korrekte Inlet Maß und Länge der Blenden achten.
Hallo, bei den Blenden die bei mir montiert sind musste wieder was gekürzt noch der PIN abgeschliffen werden. Den Link zu den Blenden bei AliExpress habe ich ja schon gepostet. Einfach die alten BLENDEN abziehen die neuen drauf stecken und die Schellen anziehen. Mehr ist nicht zu tun.Morgen zusammen,
Ich blicke leider über die ganzen Seiten hier nicht mehr so ganz durch.
Bei den Blenden von Reejiem, muss da die Originalanlage etwas gekürzt werden oder passen die 1:1 drauf?
Gefallen mir optisch super und die Qualität stimmt ja anscheinend auch.
Bin kurz vor meiner ersten Ali-Bestellung
Ich muss jetzt ma fragen, was genau ist daran nicht ok? Ja die Schweißnaht ist nicht sauber, aber wenn die montiert ist, sieht man es doch nicht. Oder übersehe ich etwas?So endlich kann ich das Lightweight Thema abhacken
Das Geld konnte ich heute nach Wochen endlich verbuchen.
Bleibe bei meinem Standpunkt das ich hier keine weitere Empfehlung mehr aussprechen werde.
Von Professionalität ist hier keine Spur und der Kundenumgang bei LWP ein Witz
Anbei noch ein Bild von der Minderwertigen Qualität der noch verbauten Carbon Blenden.
Es werden demnächst neue hochwertige Blenden den Spaßmacher von hinten schmücken
Anhang anzeigen 37405 Anhang anzeigen 37407