werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
https://de.aliexpress.com/item/1005001506324782.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.21984c4dYBech1Hast du ein Link ? Sehen gut aus
Danke vorab! Aber ist AliExpress nicht eher Billigware? Also AliExpress steht für mich eigentlich immer für Fake-Ware aus China etc.Gibt aber auch viele andere Hersteller bei Ali.
Pauschal ist das natürlich Quatsch.AliExpress steht für mich eigentlich immer für Fake-Ware aus China etc
Ja das schwärzen muss wohl sein. Werde ich nächste Woche mal erkundigen. Habt ihr irgend welche Empfehlungen was einen haltbaren Lack angeht?
Ja und nein.
Du musst dich hier im Forum informieren - aber Blenden von dem Anbieter Reejim sind z. B. top Qualität.
Pauschal ist das natürlich Quatsch.
Generell bekommst du bei Ali alles von mieser bis top Qualität.
Ja, ich habe meine Blenden jetzt schon fast 3 Jahre drauf und sie sind immer noch top. Sind für chinesische Verhältnisse ja auch teuer gewesen und dafür bekommt man anscheinend auch dort Qualität.Meine Erfahrungen sind ähnlich gut. Aber ab und an ist trotzdem unterdurchschnittlicher Schrott dabei. Muss man eben abhaken.
Um bei den Blenden zu bleiben:
Da gibt es schon krasse Unterschiede in der Qualität was den Stahl, Carbon aber auch die M Markierung angeht. Gab hier im Forum ja schon negative Beispiele dazu.
Die Blenden von Reejim sind mit die teuersten bei Ali aber auch qualitativ ganz vorne.
Danke für den Tip.Es gibt aus meinen Erfahrungen nur einen den ich empfehlen würde....
Danke auf jeden Fall für die ganzen Nachrichten. Aber geht ihr bei einem Preis von etwa 30-50 $ pro Rohr von echtem Carbon aus? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass das echtes Carbon ist dann.Ja, ich habe meine Blenden jetzt schon fast 3 Jahre drauf und sie sind immer noch top. Sind für chinesische Verhältnisse ja auch teuer gewesen und dafür bekommt man anscheinend auch dort Qualität.
Definiere echtes Carbon: Wet Carbon, Dry Carbon usw.?
Es ist definitiv kein Druck oder Folie
Nur weil man in D Mondpreise dafür bezahlt, müssen die Carbonpreise ja nicht überall auf der Welt so drüber sein.
Und was meinst du mit vorstellen? Es gibt hier viele, die die Teile schon importiert haben und die Teile dadurch schon in den Händen hatten und nicht nur von Bildern kennen...
Das waren meine von Reejim für die MPE.
Schon oft geschrieben: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ja: echtes Carbon