werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Wäre mal interessant ob es auch welche für die Akras gäbe bzw. ob sich der Sound ändert. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Akra endrohre jeweils unterschiedlich groß.
Ich habe noch etwas Bauchschmerzen die Auspuffanlage zu wechseln. BMW sagt das beim Tausch die Garantie erlischt, weil der Motor oder OPF einen anderen Gegendruck hat.Die Endrohre sehen echt gut aus, wenn auch noch zu sauber. Jetzt mach noch den Euter Schwarz und es wird ein Schuh draus
Am besten so wie in der EBADie stehen auch noch zum verbauen an.
Hat einer einen Tip wie sie ohne grossen Aufwand verbaut werden können.
Meine Vorstellung ist 3M Klebeband und vernieten. Was haltet ihr davon?
Gruss Markus
Hast du ein Link ? Sehen gut ausHallo, ich kann auch Vollzug melden.
Nach langem, warten sind meine Blenden von Reejim, auch heute angekommen. Ich wahr überrascht wie fett sie aussehen. Musste sie bei DHL abholen. Gekostet hat mich die Sache nur 12,43€ Zoll und Gebühren.
Die Qualität ist echt Top. Die Schellen sehen auch hochwertig aus.
Der Unterschied ist schon krass.
Ich kann sie nur empfehlen. Gekostet haben sie mich jetzt komplett ca. 165€.
Du findest in jedem gut sortierten Baumarkt schwarzen Auspufflack (Spraydose), der bis 800°C hitzebeständig ist. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.Ja das schwärzen muss wohl sein. Werde ich nächste Woche mal erkundigen. Habt ihr irgend welche Empfehlungen was einen haltbaren Lack angeht
Über ein Verbindungsrohr von 60mm auf 70mm Eingangsdurchmesser erweitern ist nicht möglich oder?Ja, der Eingangsdurchmesser muss 60mm sein
Heftig, habe vor einem Monat in matt fast 260€ bezahlt, hatte Glück der Zoll hat sie nicht raus gefischt.Die Qualität ist echt Top. Die Schellen sehen auch hochwertig aus.
Der Unterschied ist schon krass.
Ich kann sie nur empfehlen. Gekostet haben sie mich jetzt komplett ca. 165€.