werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.
Bei Interesse einfach ne PNOk, habe gerade gesehen Beejayy fährt das so in die Richtung wie ich das will mit 100mm scharfkantig
Hallo Julo,Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
Deine Auspuffblenden sehen richtig klasse aus.Inspiriert durch diesen Thread wollte ich ebenfalls an meine Endrohre ran. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Tipps, Maße, Fotos und sonstige Hinweise, dadurch war meine Entscheidung überhaupt erst möglich...
Letztendlich habe ich mich für 100mm im OEM Look und gegen Carbon entschieden, unter anderem auch wegen des „slash cut“...
Anbei das Ergebnis für knapp 110€ (rechts zum Vergleich die neuen). Leider stehen die neuen etwas weiter raus, für meinen Geschmack könnten die je nach Blickwinkel etwas weiter rein. Wenn ich Zeit finde, lege ich da evtl noch die Hand an...
Grüsse
Hab sie gefunden. DankeDu findest meine Blenden im Internet unter „4 Pieces 304 Stainless Steel Exhaut tips for BMW F87 M2“ vom Anbieter „Reejim“... Es gibt sie in 3 Farben.
Grüsse
Hatte ich auch erst. Aber leider ist durch den MP-Diffusor sehr viel „Luft“ nach oben und somit sind sie da noch sichtbarer als wenn sie nach unten gedreht sind...Ich habe bei den Zanzinger Blenden die Verschraubung nach oben gedreht. Sieht besser aus.
Hab leider keine ordentlichen schwarzen gefunden, die auch ein entsprechendes Anzugsdrehmoment aushalten. Zumal wollte ich da nicht wieder ein Risiko eingehen und bin direkt auf V4A-Schellen umgestiegen.Ich habe auch den MP Diffusor, allerdings schwarze Schellen und Schrauben.
Sind so ziemlich unsichtbar.