werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?@Minimalist hatte die Runde Carbon kurz zur Ansicht da eine der Blenden falsch geliefert wurde. Verarbeitet absolute spitze
Anhang anzeigen 36486
Könntest du paar genau Abmessungen zu den Blenden hier posten? Und den genauen Link zum Angebot? Das wäre top Leider sind die Inserate bei AliExpress meistens etwas rar was solche Infos angeht..Anhang anzeigen 36483Anhang anzeigen 36482Anhang anzeigen 36481
Angekommen. Sind wirklich Premium wie in der Beschreibung erwähnt. Verpackung ebenfalls Top was man sonst von den Chinesen nicht so kennt. Die Tage mal montieren (Standart AGa am LCI)
Ja, direkt bei LW bestellt.Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?
Zudem denke ich das die Reejim-Blenden höherwertiger sind als jene von LW, da meine „originalen“ LW-Blenden bereits nach wenigen Monaten angefangen haben zu blühen ohne Ende.. Egal ob neues oder altes LW-Design, da müssen die definitiv nachbessern..
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?Meine 4 matt schwarzen 89er Endrohre von Lightweight sind heute eingetroffen. Die Verarbeitung und Lackierung sind hervorragend. Fühlen sich nicht so billig wie die Carbon Endrohr Variante an. [...]
Die gibt es so gesehen nicht einzeln zu kaufen, sondern eigentlich nur in Verbindung mit einer Abgasanlage von denen...Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
von 70 oder sogar 60mm (hat ja glaube ich die Remus als Ausgang) auf 105 zu gehen, könnte abenteuerlich aussehen..Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.