werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Stehen die Endrohre immer so nach unten (da können die verbauten Endrohre nichts für vermutlich)?
Meine neuen Endrohblenden in schwarz matt beschichtet wurden heute vom Staati (Stilgelegt) danke nochmals hierfür vor Ort montiert.
Ich bin mit seinen Blenden u. der Arbeit Mega zufrieden und endlich sind keine Sichtbaren Schellen mehr am Heck zu sehen. Das nenne ich mal super umgesetzt.
Die Befestigung der Endrohre erfolgt von unten mit einer Schraube die nicht sichtbar ist.
Ich fahre ab sofort den Serienschalldämpfer mit HJS-DP und den neuen Blenden und ich bin nun angekommen.
Zum Schluss noch für weitere Interessenten die Blenden 4x 89mm haben eine Länge von 120mm u. der Anschlussdurchmesser beträgt 70mm bei der Serienanlage.
Anbei noch ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 41486 Anhang anzeigen 41487 Anhang anzeigen 41488 Anhang anzeigen 41489 Anhang anzeigen 41490
Meine neuen Endrohblenden in schwarz matt beschichtet wurden heute vom Staati (Stilgelegt) danke nochmals hierfür vor Ort montiert.
Wie komme ich zu diesen Blenden? Kosten?
Bekommt man die Auch in Schwarz? Und muss man die eintragen?Ich fahre die Endrohre von
BrianOconner
Bin sehr zufrieden nur müssen die Schellen noch weg ( hab ich glaube ich schon mal wo geschrieben) denke werde die Rohre mit ein/zwei Schweißpunkten festmachen lassen …
Ich überlege meinen CS mit einer Akrapovic Slip On Anlage zu verfeinern.
Leider finde ich die Akrapovic Endrohre nicht passen, die originalen CS gefallen mir ehrlich gesagt besser.
Hatte jemand das gleiche Problem ? Gibt es eine Lösung für die Akrapovic Slip On ?
Klar gibt es die: Individuelle anfertigen lassen, da die man bei der Akra nicht einfach 4 Blenden aufstecken kann wirds eben aufwändiger.
An staati selbst (Firma Stilgelegt)Ja das stimmt. Bei Akrapovic ist es recht komplex gelöst.
An welche Firma könnte ich mich wenden ?
Danke für den Tipp. Ist der Kontakt auch hier angemeldet ?An staati selbst (Firma Stilgelegt)