werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Ist das Dein ernst? Lies doch bitte mal die letzten Posts nochmalDanke für den Tipp. Ist der Kontakt auch hier angemeldet ?
@Staati ich muss jetzt nochmal fragen. Ich hatte Dich so verstanden; dass auch Du da eher mehr Herausforderungen als Chancen siehst, wegen der Schellenform etc. Anders herum: kannst Du Blenden für die Akra anbieten?
55€ / stk ... hab schon durchgewischt das bild wurde danach aufgenommen
Hallo Zusammen
Da ich mir ebenfalls eine M2 gekauft habe bin ich auf der Suche nach Auspuffblenden.
Ja ich weiss viele sind vorgeschlagen worden. Bei denen die mir gefallen muss man die Endrohre kürz das will ich umgehen.
Meine Frage hat schon jemand Erfahrungen mit Reejim Edelstahl Auspuffblenden gemacht?
Die Carbonblenden bekamen ja sehr viele positive Feedbacks.
Leider kann ich den Link noch nicht einfügen.
Wie sieht's mit den Blenden von STW aus?
STW Endrohre
Ich weiß, das ist nicht das gesuchte Design, aber es scheint ohne Abschneiden optisch i.O. zu sein?
Auch bei den Endrohren von Burkhart Engineering muss man die originale Abschneiden...
@Knegges vielen Dank sehen echt gut aus.
@Suffokate8 Danke dir aber ich denke ich werde sie mir bei STW kaufen.
Ja das stimmt, das ganze Zeug kommt auch aus China. Da gibt es natürlich auch qualitative Unterschiede je nach Händler, aber da machst du nix falsch. Würde nur noch explizit in die Bestellung reinschreiben, dass du die ohne Logo möchtest.