crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
Hast du sowohl das Klebeband als auch Betalink verwendet? In den letzten Ecken scheint aufjedenfall kein Betalink verwendet worden zu sein.Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mit meinem Kumpel den Carbon Heckspoiler nach BMW Anleitung incl. Kleber montiert. Leider lösen sich seitlich die Ecken. Die vordere Kante liegt sauber an, aber von hinten zeigt sich eine Lücke.
Drücke ich den Spoiler an, hüpft er wieder zurück. Ist das normal? Soll ich versuchen nochmal Kleber mit einer Kanüle unter den Spoiler zu bekommen?
Viele Grüße
Sascha
Exakt, den Betalink haben wir auf beiden Seiten angebracht aber nicht bis ins letzte Eck. Denke so wie in der Anleitung entspricht relativ genau unserer Anbringung.Hast du sowohl das Klebeband als auch Betalink verwendet? In den letzten Ecken scheint aufjedenfall kein Betalink verwendet worden zu sein.
Beschreibe mal bitte genau wo ihr Betalink verteilt habt
Ich denke so versuchen wir es.Ich würde (bevor ich wieder alles abmache) nochmal etwas Betalink unter die Ecken spritzen und mit Klebeband und evtl. schwerem Gegenstand den Heckspoiler nach unten drücken, bis Betalink gut durchgetrocknet ist. Dann sollte alles perfekt sein...