crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
Und hat es was gebracht?Ich denke so versuchen wir es.
Auf der einen Seite hat es ganz gut geklappt, die andere leider nicht so aber besser wie vorher. Erstmal lass ich es jetzt so und schau Mal ob ich ihn bei Gelegenheit nochmal ganz runter mache.Und hat es was gebracht?
Also ich hab das auch selber gemacht und zunächst nur mit dem Klebeband das drauf war versucht. Hatte alles vorher super gereinigt und beim Auflegen vorher aber schon festgestellt dass der Spoiler nicht zu 100% plan aufliegt. Bei dem Preis eigentlich eine Frechheit aber ist ja Handarbeit bla bla bla...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Moinsen, der liegt seit letzten Fr bei mir im Wagen, wurde durch die Frittentheke ersetzt.
Vielen Dank für das Angebot. Optisch würde ich eher einen bevorzugen, der so aussieht wie beim CS. Vielleicht kennt jemand einen mit ABE oder zumindest Teilegutachten?Moinsen, der liegt seit letzten Fr bei mir im Wagen, wurde durch die Frittentheke ersetzt.
Bei Interesse kann ich ihn gerne fotografieren.
Er wurde ja demontiert, nehme an er ist neuerlich zu verwenden.
Äußerlich keine Schäden, auf der Innenseite war der Betalink drauf.
Wie gesagt, kann gerne Fotos machen, um 250 gebe ich ihn auch ab zzgl der Versandkosten.