F22 Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl)

Diskutiere Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, Da ich die Tage meinen M240i bekomme, stellen sich mir Fragen zum Einfahren. Ich möchte hier keine Diskussionen zum Einfahren an...
(2013-2021)
  • Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl) Beitrag #1

tha-paul

Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen,

Da ich die Tage meinen M240i bekomme, stellen sich mir Fragen zum Einfahren. Ich möchte hier keine Diskussionen zum Einfahren an sich starten, habe darüber viel gelesen, auch ist mir bekannt was in der Anleitung steht.

Ich habe die Automatik geordert. Nun, wenn ich mich an die 4500u/min während des Einfahrens halten möchte, muss ich dann selber mit den Schaltpadels schalten? Oder gibt es einen Trick, dass die Automatik nicht so spät schaltet? Möchte ja nicht nur mit "Viertelgas" rumfahren.

Danke!

• Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl)

Anzeige

• Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl) Beitrag #41
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Du hattest jetzt aber keinen Fehler mit dem, oder an dem Motor oder.
Hast ja gelesen was mir passiert ist da hat mich der Meister sogar noch gefragt ob sie auf irgendwas aufpassen müssen ( Chip ) da die kompletten Daten ausgelesen würden, ich würde mal sagen das ist immer so eine Sache.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl) Beitrag #42
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Klaro. Das Wastegate pfeift aus allen Löchern und das Getriebe war mal undicht. Premium halt :D

Thema:

Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl)

Einfahren mit Automatik (Maximaldrehzahl) - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 Abhilfe - Wagen schaltet im Comfort Modus zu spät / Klickern bei Kurvenfahrt: Hallo Zusammen, ich fahre einen M2 Baujahr 2016. Mir ging es schon immer auf den Zeiger, dass der Wagen im Comfort Modus auf Stellung (D) einfach...
Oben Unten