M2-Fahrer
- Punkte Reaktionen
- 129
Zwei kleine Steinschläge hatte ich ja auch schon, aber ein Riss ist übel .
Mach dir keine Sorgen Olli. Hatte an meinem Porsche innerhalb 3 Tagen 2 mal die Scheibe kaputt und wurde ohne murren bezahlt.R1-Rider schrieb:Mich hat es diese Woche auch erwischt, bei knapp 100km/h, dabei bin ich nicht mal dicht aufgefahren. War erst nur ein kleiner Punkt ganz oben auf der Beifahrerseite. Aber am nächsten Morgen beim Rausfahren aus der TG hat sich das Auto wohl verspannt und mittlerweile ist der Riss L-förmig fast 20cm lang.
Die Versicherung hat noch nicht mal den Erstbeitrag abgebucht...hatte vor knapp 3 Jahren schon mal nen Frontscheibenschaden, zahlen die eigentlich immer ohne zu murren, oder meint ihr man riskiert seinen Kaskoschutz, wenn man alle paar Jahre mal ne Scheibe braucht? Würde das dann lieber komplett selber bezahlen. Hatte ansonsten in den letzten 25 Jahren keine Schäden...
Gruß
Olli
toy schrieb:Blos nicht selber Zahlen! Du bist versichert und bezahlst viel Geld dafür und hast ein recht darauf, das die den Schaden, was sie auch anstandslos machen werden, regulieren.