OnKeLjOsE
- Punkte Reaktionen
- 140
- Fahrzeugtyp
- BMW ///M2 Gloss Green
Müsste der Cayman nicht nach Meinung mancher hier mit dem M240i verglichen werden, ist doch für ein paar User der bessere M2 ?!
zwergemmi schrieb:Emmerich
was ist den jetzt der bessere Deal ein GTS Sondermodell oder ein Serien-911er? Hab echt nichtdie BMW Brille auf und würde als Preis-Leistungs-Sieger immer eine Corvette an erster Stelle sehen. Für den Preis eines 911er fährt eine C7 Kreise in Oschersleben. Aber ich drifte ab.
Um es noch einmal kurz zu machen, wenn 2l Turbo, dann Hot Hatch. Die Dinger fahren genial und sind(ausser VAG-Produkte) vollständig ausgestattet. Ready to Race sobald die Bremsbeläge gewechselt sind.
Wenn es mehr sein soll, dann würde ich eher einen TTRS 5Zylinder nehmen oder eben einen M2. Porsche nur wenn ich das Image brauche und dafür mehr bezahlen will. Den 6Zylinder GTS würde ich auch nicht nehmen, der wäre mir unten herum zu müde.
aber oben herum wird er schon munter .
bis denn
Ich will ja ein Auto kaufen und keine community. Last den GT4 mal außen vor der das ist ein GT Fahrzeug genauso wie der 718 Spyder und die spielen in jeder Hinsicht in einer anderen Liga auch preislich. Hier spielt für mich Geld die entscheidende Rolle.Der Cayman ist ein super Fahrzeug, da gibts gar nix. Ich glaube, da geht einfach auch viel über Geschmack.
Nach all den Punkten die hier schon genannt wurden: Für mich ist die Markenidentität auch ein Thema - und was für Leute damit angezogen werden. Ich verbringe viel Zeit auf Autotreffen. Wart ihr schon mal auf einem Porsche Treffen? Meine Güte. Also dass da nicht ganz offen ein kleiner Spiegel mit einem gerollten 500€ Schein herumgereicht wird ist grad alles. Ich find ja schon die diversen BMW M Foren echt schwierig, aber bei Porsche muss man die Nase schon arg hoch im Wind tragen. Das is nur was für Leute mit enormem Geltungsbedürfnis, die ihren Kontostand stark aufgerundet herumzeigen wollen. Im bayrischen würde man sagen: Großkopferte.
BMW hat noch so eine gewisse Bodenständigkeit, was mir sehr gefällt und wichtig ist.
Da gebe ich dir vollkommen recht, auch hat man das Gefühl bei Porsche-Fahrern: wenn es nicht sauteuer ist es dann ist es auch nichts. Auch muss vorm Haus der Cayenne GTS stehen, die Kinder haben dagegen im Kinderzimmer gebrauchte Stühle von der Grundschule.Nach all den Punkten die hier schon genannt wurden: Für mich ist die Markenidentität auch ein Thema - und was für Leute damit angezogen werden. Ich verbringe viel Zeit auf Autotreffen. Wart ihr schon mal auf einem Porsche Treffen? Meine Güte. Also dass da nicht ganz offen ein kleiner Spiegel mit einem gerollten 500€ Schein herumgereicht wird ist grad alles. Ich find ja schon die diversen BMW M Foren echt schwierig, aber bei Porsche muss man die Nase schon arg hoch im Wind tragen. Das is nur was für Leute mit enormem Geltungsbedürfnis, die ihren Kontostand stark aufgerundet herumzeigen wollen. Im bayrischen würde man sagen: Großkopferte.
BMW hat noch so eine gewisse Bodenständigkeit, was mir sehr gefällt und wichtig ist.
Dummes Geschwätz.....Da gebe ich dir vollkommen recht, auch hat man das Gefühl bei Porsche-Fahrern: wenn es nicht sauteuer ist es dann ist es auch nichts. Auch muss vorm Haus der Cayenne GTS stehen, die Kinder haben dagegen im Kinderzimmer gebrauchte Stühle von der Grundschule.
Denke schon.Haben wir jetzt alle Klischees durch?