Okley
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- Bald M235i
Comfort und Navi Paket sind Pflicht.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
Okley schrieb:Comfort und Navi Paket sind Pflicht.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Beim M135i ist es ja auch bedeutend billiger (zumindest ohne Conneced Drive).SAMOHT schrieb:Das Navi-Entertainmaintgeraffel ist viel zu teuer.
rosswell schrieb:Dafür aber auch allererste Sahne!!
Und an wen verkaufen die Händler das Auto? Doch auch an Privatleute...misteran schrieb:Wir reden hier ja von Neuwagenpreisen um die 50.000 Euro. Wenn du den Wagen nach 3 Jahren loswerden willst, stellst du den Wagen sowieso meist einem Händler auf den Hof, gibt doch kaum Privatleute, die sich für 20.000-30.000 Euro einen gebrauchten kaufen. Meist wird geleast, dann juckt es doch sowieso noch weniger ob sich der Wagen gut als gebrauchter verkaufen lässt.
Digo schrieb:Und an wen verkaufen die Händler das Auto? Doch auch an Privatleute...
Stimmt, wenn man das Auto least, dann ist es völlig egal, was für Ausstattungen drin sind.
Digo schrieb:Zum Glück sind Anforderungen an Autos von jedem anders, sonst hätten alle das Gleiche .
Ich könnte z.B. ohne Probleme auf PDC verzichten, dafür auf andere Dinge nicht.
Digo schrieb:Und?
Nur weil ich etwas bestellen würde heißt das doch nicht, dass ich es unbedingt brauche?
Ich brauche auch keine 320 PS, kein Iphone, keinen Urlaub in anderen Ländern usw zum Überleben....
Wenn es auf die letzten Euros ankommen würde, dann wären die Rückfahrkamera das erste was rausfliegen würden und die PDC würde auch als eines der ersten Dinge rausfliegen (mal abgesehen davon, dass dann wohl eher ein älteres, gebrauchtes Auto mit weniger PS als Diesel zur Auswahl stehen würde).