Mysterikum
- Punkte Reaktionen
- 108
- Fahrzeugtyp
- M240i
Super vielen Dank für die Mühe. Dürftest ziemlich der erste mit Downpipe sein .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobi ///M schrieb:So, wie versprochen kommt mit der Downpipe auch die Leistungsmessung. Diese werde ich morgen bei http://cor-tuning.de/durchführen lassen, welche mit Abstand den besten Leistungsprüfstand im Großraum Hannover haben.
Ich bin schon sehr gespannt. Wenn alles klappt, wird am Samstag dann die Downpipe direkt bei BMW in der Niederlassung eingebaut.
Anschließend gibt es dann nochmal eine Messung, die schaffe ich aber vermutlich erst ne Woche später.
Ich freu mich schon tierisch auf morgen :daumen: :hitze: :hitze: :hitze: :wild:
Dakota schrieb:und ich dachte schon, du hattest vorgestern einen Termin für Bastelarbeiten
Schade, wir sind Samstag nicht vor Ort, sonst wären wir gleich mal gucken und hören gekommen.
Tobi ///M schrieb:Da müsstest du dann aber zur Expo fahren [emoji6]
PS: du wirst diesen Monat meinen Wagen noch öfters in der NL LK sehen. Schau einfach immer so in parkreihe E oder F [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit lagst du gar nicht so verkehrt [emoji6]Toni TPS-Performance schrieb:Ich tippe auf 348 PS ohne DP und 360 mit
VG
QP240 schrieb:Da freut man sich gleich mit - 10 Extra-PS ... sauber. :daumen:
Danke auch für die Adresse dieses Spezialisten, der ist ja für uns Hannoveraner flott zu erreichen.
Hab mich schon mal eingelesen, könnte sein, das ich da auch mal anklopfe.
Kleine Anmerkung eines "Controllers": das hintere Nummernschild hängt leicht,
das sollen die morgen mal gleich anpassen ... muß ja seine Ordnung haben, an so nem schicken Karren
toy schrieb:Sehr schön, also hatte Toni gar nicht so unrecht mit seiner Vermutung! Bin mal auf die Messung mit Downpipe gespannt.
Dakota schrieb:Tobi, kannste mir mal sagen, was so eine Messung kostet? Ich glaube, da müssen wir mal mit unserem M4 vorstellig werden.