Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Garageneinfahrt zu steil _/ im Small Talk Forum im Bereich Community; damit wird das Problem nicht geringer, Thomas :D konnte "es" nicht identifizieren
Du müsstest Dir ein Buckel vor der Garage machen.
evtl mit Speed humper
Garageneinfahrt zu steil _/ Beitrag #23
Steafmaster
Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Ist da eine Kuhle vor der Drainrinne? Wenn ja,einfach das Pflaster auf Niveau anheben. Ich kann das nur auf Bild 1 nicht richtig erkennen.
Garageneinfahrt zu steil _/ Beitrag #24
toy
Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Bei einer daurhaften Anhebung hat er dann aber vielleicht das Problem, dass das Tor nicht mehr auf geht.
Ich denke eine mobile Lösung ist der beste Weg!
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community,
ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen,
wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus,
mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22.
Los ging es...