fjedn
- Punkte Reaktionen
- 123
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Frisch gewachst und Sommerschuhe drauf [emoji39]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorm Kongresszentrum parken bzw halten, darf man das???fjedn schrieb:
Frisch gewachst und Sommerschuhe drauf [emoji39]
Tom schrieb:Vorm Kongresszentrum parken bzw halten, darf man das???
Da bin ich vor 3wochen mit dem Fahrrad drüber.. Echt super Landschaft [emoji4]dieselbrenner1 schrieb:Sehr schön, wir sind letzte Woche ähnlich gefahren, auf dem Hinweg nach Italien ging es auch übers Timmelsjoch.
Wir hatten tolles Wetter und die Strecke war absolut leer, bedauerlicherweise waren wir nicht mit dem 2er unterwegs.
Dann hast eine gute Kondition:-DDasE schrieb:Da bin ich vor 3wochen mit dem Fahrrad drüber.. Echt super Landschaft [emoji4]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
[emoji23]ja...wir haben mit 12 Mann n alpencross von Füssen an den Gardasee gemacht... War n echter Entspannungsurlaub [emoji28]beim nächsten mal Sitz ich auch in der Emma [emoji16]dieselbrenner1 schrieb:@DasE
Ach Du warst das [emoji6] und ich dachte mir noch, wer tut sich so etwas eigentlich freiwillig mit dem Fahrrad an [emoji54] mir war's morgens mit Klima im Auto schon viel zu warm. [emoji23]
Aber Hut ab, das ist ne ganz schöne Tortur und Schinderei hinauf aufs Timmelsjoch.[emoji106]
DasE schrieb:Da bin ich vor 3wochen mit dem Fahrrad drüber.. Echt super Landschaft [emoji4]
Von Sölden nach obergurgel und hochgurgel is auch sehr schön...da sind die Beine schonmal warm [emoji28]fjedn schrieb:Mein Respekt [emoji106][emoji106]
Sehe jedesmal einige am Timmelsjoch die schon relativ weit unten absteigen.
DasE schrieb:Aber is echt ne schöne Tour mit nem grandiosen Endziel [emoji2]
Das wäre mal ne Idee [emoji2]fjedn schrieb:Definitiv! Der Gardasee ist immer eine Reise wert und viele schöne Pässe auf dem Weg und rundherum.
Wäre definitiv bei einer Forumstour mit den Autos dabei [emoji106][emoji106]