Tobi ///M
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 242
- Fahrzeugtyp
- M240i
Kevin13006 schrieb:Wen wunderts, der N55 ist auch um längen besser im Sound wie der B58. Der B58 wird ja nur kastriert
:gelbekarte:
Kevin13006 schrieb:Wen wunderts, der N55 ist auch um längen besser im Sound wie der B58. Der B58 wird ja nur kastriert
gerne, hier:Heisenberg schrieb:ja sorry, bin mit den autos hier ein wenig durcheinander gekommen. Gran coupe ist natürlich auch super! Am meisten hat mich damals die Kofferraumklappe fasziniert!
Und ja, die R6 Benziner sind schon der Hammer, da kannst dich zurecht auf was freuen :daumen:
Kannst ja bei Gelegenheit mal deine Ausstattung posten, würde mich mal interessieren!
misteran schrieb:Warum Xdrive und RFT Reifen?
Heisenberg schrieb:xdrive gefällt mir auch, so ist man für alles gewappnet. Und grad bei den großen Motoren kriegt man die Leistung so wenigstens auch auf die Straße. Traurig dass man das bei den M Modellen noch nicht wahrgenommen hat.. Zumindest als Option.
Cool auch dass du direkt die Schnitzer Federn nimmst. Hab ich bei meinem genau so gemacht, fährt sich noch en ticken besser als original. Und die Optik ist grad beim Allrad sonst echt grauslig.
Kevin13006 schrieb:RFT Reifen kann er sich bei den 19" eh nicht aussuchen.
ich hör da auf meinen der hat mir die dinger empfohlen, weil die xdrive modelle beim 4er ja kein m sportfahrwerk haben und so hochbeinig muss das gerät auch nicht seinHeisenberg schrieb:xdrive gefällt mir auch, so ist man für alles gewappnet. Und grad bei den großen Motoren kriegt man die Leistung so wenigstens auch auf die Straße. Traurig dass man das bei den M Modellen noch nicht wahrgenommen hat.. Zumindest als Option.
Cool auch dass du direkt die Schnitzer Federn nimmst. Hab ich bei meinem genau so gemacht, fährt sich noch en ticken besser als original. Und die Optik ist grad beim Allrad sonst echt grauslig.