Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.386
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ein toller Nachfolger für Deinen 235er …
Einzig den Diffusor habe ich (noch) in Original belassen.
Zum einen weiß ich noch nicht, ob ich den eine AGA drunter mache!
Der Klang ist ja jetzt schon sehr gut, und „legal.“
Denke eine HJS 300 DP + Ori Pott langt allemal.
Gelesen habe ich darüber ja schon ausreichend.....
Dann kann und werde ich entscheiden, ob der Carbon Diffusor drunter kommt. Meines Erachtens steht der Preis nicht dafür, im Verhältnis zum Sichtfeld.
Etwas Schwanger bin ich auch mit den 763 Felgen in Gold, aber der Preis Mon Dieu! Auch das will gut überlegt werden.
Und ja, wie Lucky 11 schon anmerkte, nach dem 35i ....wird es oftmals ein M2........
Jetzt ist aber vorerst einmal Schluß mit den „Veränderungen!“
Das ist in der Tat ein „Problemchen“ diese MKL.....Der MP-Diffusor würde deinem M2 noch gut stehen. Wenn du keine andere AGA drunter machst, dann könntest du dir ja noch andere (Carbon)blenden auf die originale AGA schrauben, dann sieht es gleich etwas aggressiver aus. Mit der HJS bin ich auch noch am liebäugeln, aber das Risiko der Motorkontrollleuchte (evlt nach Jahren) hält mich dann doch noch etwas ab.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Für die Optik des SerienESD gibts gute Blenden hier im Forum. Ich persönlich habe die von Zanzinger, die sind auch hübsch und aus Top Material!Das weiß ich, dass du Stage 2 + fährst ;-).
Die Frage stellt sich auch deswegen, weil ich hinten am Heck noch etwas machen will!
Heißt Ori Topf mit DP und Auspuffblenden...ich weiß braucht man alles nicht, wurscht, ich schon.
Oder aber gleich eine AGA...das sind so die Überlegungen....
Diese Kombi hatte ich heute auf die Ohren bekommen... eine OffenbarungIch meine, Original AGA mit DP ist eine gute Kombi....
Besten Dank Julo, ja das wäre ein interessanter Ansatz....Diese Kombi hatte ich heute auf die Ohren bekommen... eine Offenbarung
...ja ja, die M2C-Leisetreter-Fraktion ist leicht zu beeindrucken
Der Besitzer hatte am Wochenende von der MP wieder zurück gerüstet, wegen der Dröhnerei.