So, mittlerweile habe ich auf den ///M2 so ca. 4tsd Km runtergespult.
Und, meine Fresse bin ich froh diesen Schritt - weg vom 35i hin zum M2 gemacht zu haben.
Wenn ich so zurückdenke, beeinflusst von den wenigen mMn oftmals nicht objektiven „Vergleiche“ von 35i vs M2, hätte ich es ja fast verabsäumt.....
Braucht es den M2 , langt nicht der 35i ? Nein, der langt nicht, sorry an alle die es den glauben wollen, warum auch immer.
Nachdem ich ja so in etwa 5 Jahre den 35i hatte, fast alles an Performance Zeugs samt Sperre und DP usw usf reingepumpt habe, ich mir immer suggeriert habe , jaja langt schon, ich brauche diesen „verdammten M2 „ nicht....
Letztendlich kann man da reinstecken was man will ( ohne radikalen Eingriff wohlgemerkt) es wird nie und nimmer ein M.
Gott sei Dank bin ich noch zeitgerecht erwacht, den bald wird es zu spät sein, solche Autos noch zu ergattern, oder vlt verboten, was weiß ich ;-).
Und, mein Alteisen wird auch ordentlich rangenommen, es kommt mir sogar vor, dass er sich immer besser fährt.
Auch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass tatsächlich eine DP langt um den Klang vielleicht noch etwas nachzuschärfen.
Also an alle Zweifler, ein Umstieg lohnt sich allemal.....hahahaha