Sodale,
ein klein wenig gibt es zu Berichten!
Nach langem hin und her, wie so mancher der 35i Fahrer hier im Forum, bin ich auch zu dem Entschluß gelangt den 35i zu behalten! Wtf, warum auch nicht...;-)
So stellte ich mir die Frage, was und ob ich überhaupt etwas optimieren soll, will?!
DP 300 von HJS samt den PP - Pott und ein wenig Schnick - Schnack hat er ja schon.
So wird als nächstes das M Sperrdifferential verbaut, ich hoffe noch im Jänner, bestellt habe ich es über die Werkstätte meines Vertrauens , die sind übrigens TOP.
In Planung habe ich auch einen LLK samt den Pipes, wenn eine Leistungssteigerung dann Max Stage 1.
Jetzt stellt sich eben die Frage an die Experten, wenn Serie gefahren wird, wozu dann den LLK samt den Pipes wechseln!?
Über die "geplatzen Pipes" habe ich das Forum als auch das WWW durchforstet, über den Sinn oder Unsinn eines Wechsel des LLK + Pipes eben so.....
So bin ich in dieser Causa ( LLK+Pipes) doch noch etwas uneins mit mir selbst....