Kofex
- Punkte Reaktionen
- 198
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Was ich aber geil finde is das AR Navi
Gibts das beim G42 nicht? Bin heute einen iX1 gefahren. Ist wirklich sehr geil das AR Navi
Was ich aber geil finde is das AR Navi
Kann ich mir nicht vorstellen!Gibts das beim G42 nicht? Bin heute einen iX1 gefahren. Ist wirklich sehr geil das AR Navi
Kann ich leider nicht sagen da ich meinen noch nicht dauerhaft habe und beim Einfahren war kein Navicode vorhandenGibts das beim G42 nicht? Bin heute einen iX1 gefahren. Ist wirklich sehr geil das AR Navi
Coole Sache, wieviel Nm/PS sollen es denn werden? Also lässt du ne KFO machen, oder doch ne (Schnitzer-) Box?Zum M2,
das gude Stück hat jetzt für Mai den Termin zum folieren ( bin schon sehr gespannt), im Zuge dessen gibt es ein kleines Leistungsupdate. Ende.
Nein, Box ixt keine geplant, wie gesagt die Hardware ist mal drinnen, es kommt "Max Stage1 " so um die > 400 / 580 - 600.Coole Sache, wieviel Nm/PS sollen es denn werden? Also lässt du ne KFO machen, oder doch ne (Schnitzer-) Box?
Ich bekomme dafür wöchentlich einen Kasten BierIch hab mir das nicht genau angeschaut, weder verglichen.
Aber sind solche Namen wie Warsteiner oder Dekra nicht geschützte Namen ?