Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Eigentlich schade … 😂😉
  • Hallo Allesamt Beitrag #661
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
6.252
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Hallo Allesamt Beitrag #662
Julo

Julo

Beiträge
1.641
Punkte Reaktionen
2.619
Fahrzeugtyp
M2C
Ein lesenswerter Jahresrückblick (wie alle deine Beiträge hier im Forum), mit allem was das Leben so zu bieten hat (y)

Komm gut rüber ins neue Jahr, bleib gesund und halte dem 2er-Talk weiterhin die Treue :)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #663
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hallo Herbert,

oh Mann, da hast du wahrlich ein ereignisreiches Jahr hinter dir, ich hoffe dir steht ein ruhigeres 2024 bevor. Wir haben heute auf der Arbeit die traurige Nachricht erhalten, dass ein Kollege, den ich seit über 20 Jahren kenne, gestern Abend verstorben ist. Er wurde nur 54 Jahre alt und lag seit dem 23.12. schon im Koma, nachdem er wohl zusammengebrochen war, aber erst Stunden später entdeckt worden ist. Darum genieße das Leben, denn es kann von einer Minute auf die andere vorbei oder ein komplett anderes sein- das wird einem bei solchen Nachrichten immer wieder bewußt.
Also komm gut rein und unterhalte uns auch nächstes Jahr wieder mit deinen kurzweiligen Posts (y)

Viele Grüße
Olli
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #664
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke Männer, ich habe Euch auch alle lieb 😉.
Die wahren Verbindungen sind ja jener der Männer..... hahaha
Ihr wisst, wie ich es meine.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #665
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Im Moment bin ich wieder total ins Motorradfahren reingekippt!
Heute hatte es zwar so 36°, aber der Grip war fantastisch....hahaha
Wenn ich bedenke, dass ich sie fast verkauft hätte, bin ich froh es nicht getan zu haben 😉
.... auf KEINEN Fall verkaufen !!!!:eek:

... und noch ein sorgenfreies 2024 👋 👋

Gruß Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #666
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Guten Morgen,
heute mal ein paar Gesundheitstipps, wie man es machen kann, oder auch nicht. Hahahaha
Irgendwann nach dem ganzen Theater in 2023, samt Laser Behandlung in meinem Gesicht, dürfte mein Immunsystem sich kurzfristig verabschiedet haben.
Oder war es der Schock den die Laser Behandlung" hervorgerufen" hat, den ich sah danach aus als hätte mich Mike Tyson Ko geschlagen.
Die Resonanz in der Öffentlichkeit war enorm, Ja was ist den Ihnen passiert, immer die gleiche Antwort ....der Mike
Jedenfalls habe ich danach eine Gürtelrose bekommen, welche ich Anfangs als Solche nicht wahrgenommen habe.

Tage danach beschloss ich doch einen Arzt zu konsultieren, ich bekam ein paar Medikamente verordnet, welche im Widerspruch zu meinem Lebenswandel standen ( Bier nach dem Sport), mehrere, so habe ich die Einnahme der Hämmer verschoben und verschoben, bis ich ganz ohne das Zeugs genesen bin. ;)

Heißt, Sport und Bier haben es gerichtet.

Gestern neuerdings eine Behandlung beim Hautarzt ( Gesicht ) Branding sozusagen, jetzt sehe ich aus als ob man mir mit einen Schrotgewehr in die Visage geballert hätte....
Therapieform wende ich die selbe als zuvor an, ich bin im Anschluss daran, 2 Std am Tennisplatz gestanden, leicht verbeult, aber ok......
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #667
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
6.252
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gute Besserung Herbert! 🍀

Ich hoffe für Dich, dass Sport und Bier weiterhin die Genesung fördern … 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #668
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke, alles bestens soweit!
Ein befreundeter Arzt sagt immer zu mir, geh ja zu keinen Ärzten...hahahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #672
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Moinsen at all,
weil ich gestern mit meinem Tuner gesprochen habe, und ich öfters gefragt wurde ob der "erzielten Leistung!"
Also 430 Pferde zu 600 NM verrichten ihren Dienst ( hoffentlich) noch lange im Alteisen.
Und ja, ob der Gegebenheiten musste ich den M heuer bei jedem Sauwetter ( Salz, Schotter ) fahren, heißt im April im Zuge des Services werde ich ihm eine Beautykur gönnen.
In weiterer Folge bin ich auf der Suche nach einem Auto für die tgl Schweinereien, das ist ob der aufgerufenen Preise gar nicht so einfach!
Dazu kommt, dass ich es mit Bedacht aussuchen muss, weil es durch einen Führerscheinneuling uU mit Beulen bedacht wird. 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #675
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aja, etwas erfreuliches gibt es ja.
Ich war Vorgestern bei meinem Physiotherapeuten, Kontrolle , neue und alte Übungen adaptieren.
In dem Zusammenhang wurde eine Kraftmessung durchgeführt, Innen und Außenrotadoren, Kraftwerke Links als auch Rechts sind alle fast im gleichen Bereich.
Und, obendrein richtig gut, er war überrascht und begeistert zugleich, ich auch.
Die ganze Schinderei hat sich ausgezahlt.
O Ton Therapeut, das muss ich sogleich dem Operateur übermitteln.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #676
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
6.252
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch, da hat sich Deine Beharrlichkeit doch richtig gelohnt. 💪💪 Und vielleicht hat das ein oder andere Bier auch mitgeholfen … 😉😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #677
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
1 Jahr , 5 Mon, heute schon eine 90 min Trainingseinheit.
Von nix kommt halt nix....
Bier, klar.....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #679
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
3.776
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich bitte Euch, mit den " Frauen" bin ich durch!
Kein Stress, kein Gemecker, oder vlt liegt es ja an mir 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #680
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
6.252
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herbert, überlege es Dir nochmal! 🤔 Stell Dir vor, Du bist mit Deinem schönen ///M unterwegs und …

IMG_4802.jpeg

😊😉
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten