Danke, Danke,Schöne Tattoos
... aber wenn ich Dein Hypermoped sehe.... Weltklasse!!
bin kurz davor mir die Hypermono zu bestellen...
Gruß jesse
Zur Klarstellung, ein paar Tattoos gab es bei mir schon immer .Schicke Socken . Die neue Partnerin scheint den 2. Frühling bei dir auszulösen . Der Bizeps ist aber auch sehenswert
Soweit ich informiert bin wird es erst mal keine SP Variante geben. Ist schon direkt Top ausgestattet u.a. mit einer 45 mm Marzocchi Aluminium-Up-Side-Down-Gabel.Danke, Danke,
Ja die würde mir auch gefallen.
Wenn, nimm aber die SP Variante sofern es die schon gibt!
Das Öhlins FW in Kombination mit dem Pirelli Rosso IV ist einfach ein Traum
Obendrein ist die 939 noch ein Modell, welches es so nicht mehr gibt.
Die 950 er habe ich mir damals auch angesehen, habe mich aber dann bewusst für eine Gebrauchte 939 SP entschieden, diese war aber so gut wie neu!
Und, die Qualität ist auch Top.....
Ja, die RVE wenn, die paar Kröten mehr solltest investieren.Soweit ich informiert bin wird es erst mal keine SP Variante geben. Ist schon direkt Top ausgestattet u.a. mit einer 45 mm Marzocchi Aluminium-Up-Side-Down-Gabel.
Würde die RVE Variante nehmen.
Gruß Jesse
Ja der Falco ist ein Traum.Heiße Socken , mächtiger Bizeps … ja und Falco ist eh unerreicht.
… du willst doch jetzt nicht sagen das wir alt sind???Ja, die RVE wenn, die paar Kröten mehr solltest investieren.
Meine Stimme hast
Habe gerade gesehen, die RVE hat schon den Rosso IV aufgezogen, der klebt auf der Straße wie der Diabolo, nur funktioniert er bei " Nässe " besser, und hält natürlich länger.
Und, extra für Dich Jesse, diese hatte ich auch einmal, nur für das bin ich mittlerweile zu alt.
Akra komplett usw.....
Ich weiß das ich alt bin, so what.… du willst doch jetzt nicht sagen das wir alt sind???
…. auch sehr Geil die KTM
Gruß Jesse