Cut1.0
- Punkte Reaktionen
- 3.982
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Sicher.....Der farbige Wagen bekommt ja richtig viel Zuwendung
160 km/h ...darf man in der Alpenrepublik überhaupt so schnell fahren?
Dafür steht der M seitdem....
Sicher.....Der farbige Wagen bekommt ja richtig viel Zuwendung
Der farbige Wagen bekommt ja richtig viel Zuwendung
Auch jeder Umstieg vom 218-PS-E82 zum M2C ist eine Umstellung, ein spürbarer Unterschied und nicht nur wegen den 200 PS mehr. Ein F87 ist nunmal auf Krawall gebürstet und das ist gut soFahre als Alltagsauto 60 Ps 3 Zylinder, ich weiß was du meinst und kann es nur bestätigen.
Sehe ich genauso......schätze sich glücklich wer einen besitzt.Auch jeder Umstieg vom 218-PS-E82 zum M2C ist eine Umstellung, ein spürbarer Unterschied und nicht nur wegen den 200 PS mehr. Ein F87 ist nunmal auf Krawall gebürstet und das ist gut so
Man muss es nicht gleich übertreibenIch nutze häufig den Adam meiner Holden mit krassen 84 PS. Wenn ich dann nach ein oder zwei Wochen wieder mit der Emma fahre hab ich richtig Spaß!
Nein nein Miguel, der Swift ist schon Campari Rosso......Dem Swift könntest ja für die hintere Stossstange - als Ausgleich zum "Warsteiner" - nen "Campari" Aufkleber spendieren
Ich hatte vorher übrigens noch einen Italjet Formula 50 mit Achsschenkellenkung, war ein cooles Teil, aber nicht minder reparaturanfällig. Daher bin ich dann auf den 180er gekommen, weil ich dachte, der hält besser...Pustekuchen!Ich war heute schon beim Duc/Honda Händler mal so glotzen...... .
Gut, ob XMAX oder ADV ist egal, beides Top Geräte.
Beim ADV 350 können 2 Integralhelme unter der Sitzbank verstaut werden, das ist schon klasse.
Meiner ned....., der ist so grazy wie der Fahrer.Ich weiß ja nicht wie du anfährst, aber es reicht ja das Gaspedal nur anzutippen, ohne dass die Drehzahl ansteigt. Dann rollt er doch ganz sanft los?