Thommy12
- Punkte Reaktionen
- 1.145
- Fahrzeugtyp
- BMW M2C
Fotodokumentation vom Einbau wäre toll.
"Spaßmodus an" und natürlich ein anständiges "Unboxing Video"!
Fotodokumentation vom Einbau wäre toll.
Das spielts nicht , bin nicht dabei, Fuhre abgeben, fertig ...."Spaßmodus an" und natürlich ein anständiges "Unboxing Video"!
Nun, ich hoffe doch, dass mir nicht das Licht ausgeknipst wird . Alle Trümmer sind mal da , jz gibt's nix besonderes von meiner Seite! Fahrverbot, Puh das wäre ziemlich bescheiden....Fahrverbot, oder schalten's den Strom bei Dir ab ?
Mein Roller wird auch heute geliefert. Eine neue Honda Forza 125. Letztes Jahr im Herbst schon bestellt. Der Markt wahr ja leergefegt.....so das nächste Gefährt serviciert- 1000 KM , es läuft .....
Roller ist Pflicht ...., das Beste in der StadtMein Roller wird auch heute geliefert. Eine neue Honda Forza 125. Letztes Jahr im Herbst schon bestellt. Der Markt wahr ja leergefegt.
Sicher Menni, wie Mopet, Auto , Schnaps und ........das ist InterpretationssacheRoller ist Pflicht? OMG
Nun, bevorzugt trockenen Weißwein, auch mal ein paar Bierchen, ansonsten habe ich den ganz normalen KlopfaDu bist ja nicht zu bremsen ... verrate mir, was Du einwirfst.
Bei mir sieht die Motorhaube genauso aus ...auch unter der Motorhaube nicht vergessen zu putzen