Ich hab mal ne Frage zu deiner XPEL Folierung....
Ich habe ja schon seit langem Gefallen an dem Effekt der STEALTH auf glänzen Lacken gefunden, allerdings rät mir der Folierer davon ab, da es sich trotzdem um eine Lackschutzfolie handelt, die eigentlich nicht für die Optik gemacht ist.
Nun das Problem ist, ich glaube keine normale Folie kann diesen Effekt nachbilden, weil einfach die "Tiefe" fehlt, die man mit dem normalen Lack erzeugt ( + die transparente Folie ).
Die XPEL hat halt sichtbare Ränder und kann nicht an jeder Kante umgelegt werden und bei dir sieht man es auf ein zwei Nahaufnahmen auch etwas, allerdings finde ich nicht, dass es wirklich auffällt und negativ schon gar nicht.
Live konnte ich mir nur ein Motorrad ansehen, wo das gemacht wurde und auch dort fand ich es nicht wirklich schlimm, nur im Prinzip hat man ja an einigen Stellen eine glänzende Kontur um die matte Folie herum.
Nun zur Frage: Nimmst du diese Ränder / Kanten wahr? Stört es dich?
Preislich würde mich ein normales wrapping mit einer matten Folie deutlich günstiger kommen und laut Folierer auch das bessere Ergebnis liefern, aber ich bin da wirklich skeptisch...