Power kit 220d

Diskutiere Power kit 220d im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem originalen "BMW M Performance Power Kit" für...
  • Power kit 220d Beitrag #61

LeDidi_TheTransporter

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220d xdrive
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem originalen "BMW M Performance Power Kit" für den F22N (BMW 220d xdrive Coupe)
Habe mir das Coupé als Jahreswagen gekauft und wollte das Kit einbauen zu lassen. Ist nicht ganz günstig, aber dafür mit BMW Garantie. Die Leistungssteigerung ist jetzt nicht soo enorm (Leistungssteigerung von 135 kW/380 Nm auf 147 kW/420 Nm*, 0-100 km/h: -0,3 Sekunden), aber mein Händler sagt, das geht bei meinem Motor (F22N - Baujahr 06/2018) nicht, da das vorhandene Kit nur für vorherige Baureihen geht. Erst sagte er geht, dann doch nicht.

Hat jemand Informationen, ob das wirklich so ist und BMW keine Möglichkeit einer Leistungssteigerung bietet?
Wollte mir eigentlich ein 225d kaufen, den gibts aber nicht mit Allrad, was mir aber wichtig war...daher das Dilemma mit der Leistung.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung zu diesem Thema mit mir teilt.

Danke und viele Grüße
Didi

• Power kit 220d

Anzeige

• Power kit 220d Beitrag #62

makcode

Punkte Reaktionen
24
Hallo

Das hört sich interessant an.

Wie viel mehr PS und Drehmomentekann mein 220d bekommen (190 PS) jetzt ? Lohnt sich soviel Geld zu investieren ?

Thema:

Power kit 220d

Power kit 220d - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
F22 Hat jemand Erfahrung mit Software Optimierung (Stage1) beim 225d oder 220d (b47 motor): Hallo ich fahre den 225d mit 224ps und würde gerne eine Software Optimierung ( Stage 1) bei meinem Wagen machen lassen. Ich habe auch schon...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
F22 Lenkrad veredeln vs tauschen: Hallo Forum :) seit ein paar Tagen fahre ich nun einen m240i xdrive Automatik Cabrio und das Lenkrad ist aktuell mein größtes Dorn im Auge oder in...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
Oben Unten