SAMOHT
Guest
Punkt 9 verstehe ich nicht ganz.
Die Sonderziele im Navi sind ja immer drin. Wie Parkplätze und Tankstellen.
Spracheingabe hat man auch ohne SIM-Karte.
Was ich meinte war:
Die Sonderziele im Navi sind ja immer drin. Wie Parkplätze und Tankstellen.
Spracheingabe hat man auch ohne SIM-Karte.
Was ich meinte war:
SAMOHT schrieb:Modellpflegemaßnahmen Früjahr 2017.
Für das 2er Coupé und 2er Cabrio wird sich nicht viel ändern.
On-Street Parking Information in weiteren BMW Modellen und für zusätzliche Städte verfügbar.
Dank intelligenter Vernetzung wird der Fahrer von März 2017 in zahlreichen weiteren BMW Modellen nicht nur mit Verkehrslage-Informationen in Echtzeit versorgt, sondern auch bei der Parkplatzsuche in städtischen Ballungsgebieten unterstützt. Der in Verbindung mit dem Navigationssystem Professional verfügbare BMW ConnectedDrive Service Real Time Traffic Informationen (RTTI) wird dazu um die einzigartige Funktion On-Street Parking Information ergänzt. Der digitale Service nutzt ähnlich wie bei RTTI intelligente Vernetzung, um aus historisierten und aktuellen Daten Rückschlüsse auf freie Parkplätze am Straßenrand zu ziehen. Die daraus errechnete Wahrscheinlichkeit, einen freien Parkplatz am Zielort zu finden, wird dem Fahrer mit farbigen Markierungen auf der Navigationskarte im Control Display angezeigt.
Der Service On-Street Parking Information erleichtert die Stellplatzsuche künftig bereits in zehn deutschen Städten. Neben München, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart wird die Parkplatz-Situation ab März 2017 auch in Nürnberg, Bremen und Hannover jeweils in Echtzeit analysiert. Die erstmals in der neuen BMW 5er Limousine eingeführte Funktion ist zu diesem Zeitpunkt für alle aktuellen Modelle mit Ausnahme des BMW X1, des BMW 2er Active Tourer und des BMW 2er Gran Tourer verfügbar.
BMW_Modellpflege-Maßnahmen_zum_Frühjahr_2017.pdf