Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Motorrad passt, aber Dein Haarschnitt ... :handgesicht:///M-2peedy schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorrad passt, aber Dein Haarschnitt ... :handgesicht:///M-2peedy schrieb:
Grandpa schrieb:, aber Dein Haarschnitt ... :handgesicht:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Leo schrieb:C63S als T Modell, sehr geil!
Wie klingt der Remus, ich hab an meiner 2015ner LC ADV einen Schnitzer angeschraubt und bin absolut zufrieden. Nun hab ich ein wenig Sorge das die ESD für die Zwölffufzger nich mehr so herrlich klingen. Ich warte eigentlich nur auf die neuen Farben nach den Produktionsferien im Sommer.R1-Rider schrieb:Hab seit Ende April ne neue GS, die 1250er nach fünf super-zufriedenen Jahren R1200GS LC.
Mir ist die RR inzwischen zu kompromisslos. Bei dir in der Eifel mag es Spaß machen, aber hier im norddeutschen Flachland schlafen mir bei 195cm Größe spätestens nach 30min die Beine ein und Spaß macht es auch nicht, immer nur mit 100 geradeaus zu fahren. Hatte die 2010er drei Jahre lang und seit 2014 die GS, mit der ich in einem Jahr soviel gefahren bin, wie mit der RR in drei Jahren...Bazille schrieb:Mir juckt es aber unheimlich unter den Fingern, eine S1000RR zu kaufen. Hatte früher immer GSX-R1000, Fireblades, ZX-R, ...
Ich liebäugele durchaus auch mit einer 2018er (alte) S1000RR. Ich bin die neue schon gefahren und fand sie gut aber jetzt auch nicht so viel besser, wie die 'ältere' RR. Die Leistung ist mir relativ egal, da alles über 150PS eh philosophischer Natur ist. Andererseits ist die 'R' für die Landstrasse einfach nur gut. Den Durchzug, den sie hat, kann sogar die neue 'RR' nicht toppen. Und da reisst man auch Tagestouren bis 600km entspannt runter. Grösstes Manko der neuen 'RR' ist der noch kleinere Tank. Der ist schon bei der ggw. 'R' und 'RR' knapp.
Tja .........
trickit schrieb:...ich fahre ne lecker knatterbüchse ... Vespa PX 200 ... und nen seniorenmofa ... HD Slim S ...
R1-Rider schrieb:So´n Knattermax hab ich auch seit 18 Jahren in der Garage, wird auch nicht mehr verkauft, da es keine 2-Takter mehr geben wird. Ist ein 180er Gilera Runner, den es baugleich auch als Mokick gab. Damit kann man immer wieder Autofahrer an der Ampel überraschen. Bin schon mehrmals angesprochen worden. Mit ein paar Tuningteilen dürfte er so um die 23PS haben (Serie 19PS) und geht auch auf´s Hinterrad, wenn man es darauf anlegt. Leider bin ich die letzten drei Jahre nur insgesamt 80km damit gefahren und nun ist der Sprit schlecht geworden und er springt nicht mehr an. War letztes Jahr schon schwierig, da hab ich noch ein paar Liter nachgetankt, aber nun läuft er nur noch auf Deo (nehm ich immer als Startpilot :kichern: ). Muss wohl mal den Tank leer pumpen und hoffen, dass im Vergaser nichts verkrustet ist...