F87 Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Diskutiere Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand die Teilenummer von der Blende von der Klimabedieneinheit in schwarz Hochglanz sagen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #1
Chris#m235i

Chris#m235i

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m235i
Kann mir jemand die Teilenummer von der Blende von der Klimabedieneinheit in schwarz Hochglanz sagen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Anzeige

• Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #2

Gast633

Guest
64119207194

oder

64119338772

• Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #3

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.249
ich hätte noch eine rumliegen, die ich nicht brauche :)

• Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #5
Chris#m235i

Chris#m235i

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m235i
SAMOHT schrieb:
Die 64119338772 ist die schwarz glänzende ab 03/2015

Danke [emoji1360][emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz - Ähnliche Themen

F22 Handyhalterung beschädigt Blende: Hallo zusammen. Leider hat eine Handyhalterung meine Blende zwischen den vorderen Lüftungsschlitzen beschädigt (siehe Bilder). Online habe ich das...
G87 M2 G87 Endrohrblenden demontieren/montieren: Mein M2 G87 hat die silbernen (Chrom) Endrohrblenden. Die gefallen mir nicht mehr und ich hab mir originale schwarze (schwarzchrom) besorgt. Ich...
F22 Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning?: Hello, hat jemand von Euch Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Vielleicht auch Bilder? 😇 Herzlichen Dank vorab ;)
M2 M-Performance Endrohre: Hallo, hab die M Performance Anlage mit den originalen Carbon Endrohrblenden verbaut. Leider sind diese mittlerweile alle andere als schön - der...
G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
Oben Unten