MK_Bochum
- Punkte Reaktionen
- 18
- Fahrzeugtyp
- M235i xDrive Cabrio
Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines 235i xDrive Cabrios in Mineral Grau...
Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen..... ALLES
Der Wagen ist jetzt ein Jahr alt und hat 11.000 km gelaufen.
Ich hatte vorher einen Golf VII GTi und eigentlich sollte der neue aus Ingolstadt kommen (S5 Cabrio oder TTS).
Doch nach einer Probefahrt im 235i hat mich der Motor einfach begeistert uns es war klar was es werden soll.
Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt, sind die doch geringen Ablagemöglichkeiten im Innenraum, aber das kann man verschmerzen.
Vorher war es halt üppiger.....
Bilder gibt es wenn das Wetter besser ist, geht ja im Moment gar nicht :daumenrunter:
Und wenn sich einer über meinen Benutzernamen wundert...der Job hat mich nach Euskirchen getrieben
Gruß, Micha
bin seit gestern stolzer Besitzer eines 235i xDrive Cabrios in Mineral Grau...
Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen..... ALLES
Der Wagen ist jetzt ein Jahr alt und hat 11.000 km gelaufen.
Ich hatte vorher einen Golf VII GTi und eigentlich sollte der neue aus Ingolstadt kommen (S5 Cabrio oder TTS).
Doch nach einer Probefahrt im 235i hat mich der Motor einfach begeistert uns es war klar was es werden soll.
Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt, sind die doch geringen Ablagemöglichkeiten im Innenraum, aber das kann man verschmerzen.
Vorher war es halt üppiger.....
Bilder gibt es wenn das Wetter besser ist, geht ja im Moment gar nicht :daumenrunter:
Und wenn sich einer über meinen Benutzernamen wundert...der Job hat mich nach Euskirchen getrieben
Gruß, Micha