Stand der Dinge der bis jetzt eingegangenen Bestellungen - Update 12.05.17
-
THOMY 997 schwarz
-
Stefan G. grau
-
Leo blau
-
Lieferheld blau
-
jloh24 blau
-
Dakota blau
-
Paddy11 blau
-
ch.j.straube grau
-
BrianOconner schwarz
-
BrianOconner Safety Car
-
DasE grau
-
wankeldjango schwarz
-
THK schwarz
-
Andreas-M2 blau
-
dannyjo9 blau
-
erarich blau
-
PhilipF87 schwarz
-
GimmeMore blau
-
Beba-Power blau
-
kawaracer grau
-
schris grau
-
Dominik Schnell blau
-
df24 blau
-
fettwanst grau
-
Mabroe grau
-
M2-Tom blau
-
reney blau
-
TomAce grau
- f
redo grau
-
zwergemmi blau
Noch eine Bitte:
Ein paar von Euch haben mir noch nicht ihren kompletten Namen nebst Lieferadresse verraten. Bitte gebt mir die fehlenden Infos bis morgen durch. Am Samstag geht die Liste an den Händler!
Und - checkt bitte noch mal meine oben stehende Auflistung, ob jeder sich wiederfindet und ob alles passt!
Versand:
Aktueller Stand - der Händler wird den Versand übernehmen. Innerhalb Deutschland kostet das 4,95 €.
Ausnahme BrianOconner, der 2 Modelle bestellt hat - hier übernimmt der Händler die Versandkosten.
Preis des Modell`s
Aktuell kostet das Standard Modell (blau, grau und schwarz) 80,00 € (Liste 89,99 €) und die beiden anderen Ausführungen 90,00 € (Liste 99,99 €)
Der Händler will sich aufgrund der großen Resonanz bis Samstag noch einmal Gedanken über den Preis machen. Ich gebe Euch dann sofort Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Holländischer Online Händler
Es wurde ein Link von einem holländischen Online Handel gepostet, bei dem man das Modell für 74,95 € kaufen kann. Damit habe ich "unseren" Händler konfrontiert, der darauf hingewiesen hat, dass der Versand innerhalb Holland 7,00 € kostet und für den Versand nach Deutschland noch bis zu 10,00 € on top kommen würden.
Also das ist jetzt der Stand der Dinge. Wegen dem Liefertermin wurde ja schon geschrieben, dass es wohl September werden wird - also noch Zeit zum sparen
Viele Grüße,
Thomas