F87 LBB vs. MG

Diskutiere LBB vs. MG im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kleine Umfrage aus Neugier, deren Sinnhaftigkeit sicher (an anderer Stelle, bitte nicht hier) diskutiert werden kann :victory: Welche Farbe...
  • LBB vs. MG Beitrag #1
solid

solid

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Kleine Umfrage aus Neugier, deren Sinnhaftigkeit sicher (an anderer Stelle, bitte nicht hier) diskutiert werden kann :victory:

Welche Farbe würdet ihr nehmen, wenn es nur LBB und MG gäbe?

Mich interessiert, wie sich wohl die die AW und BSM-Fahrer auf die beiden Farben verteilen :)

• LBB vs. MG Beitrag #61
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Meine auch und ich bereue es keine Sekunde. Eine Farbe, die "immer geht". Elegant und sportlich zugleich, die Proportionen kommen auch gut rüber. Ich liebe MG (ja, auch Borussia Mönchengladbach :daumen: ;))

• LBB vs. MG Beitrag #62
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
MG

• LBB vs. MG Beitrag #63
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Natürlich nur in MG. Die Proportionen kommen am schönsten raus. Das Auto sieht auch dreckig noch gut aus, :cool: und frisch geputzt sowieso sehr elegant... :)

• LBB vs. MG Beitrag #64

Gast2314

Guest
Kurz nach der Währungsreform - quatsch - es war in den späten Siebzigern, hatte ich einen 1200er Käfer in anthrazit-metallic.

Dazu dezent Chrom, Talbotspiegel und Porschefelgen mit fetten Radkappen und einen Abarth Auspuff.

Seit dieser Zeit fasziniert mich dieses Graumetallic.

Obwohl meiner in LBB sauber dasteht und auch mächtig antörnt, im Herzschlagfinale gewinnt aus meiner Sicht der Mineralgraue.

Diese cool-dezente Farbe nimmt dem Rowdy etwas von seiner ungezügelten Halbstärke.

Ist er dann so gekonnt gemacht, wie der von mt - Bingo - :victory:

Danke, wenn ich ihn denn schon nicht bewegen darf, ein Erste-Sahne-Wallpaper. :daumen:

• LBB vs. MG Beitrag #65
tobias2040

tobias2040

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Natürlich Mineralgrau ✌️

Anhänge

• 8A0A5E21-9EBE-48BB-9511-FBC5CD37F8D5.jpeg
    8A0A5E21-9EBE-48BB-9511-FBC5CD37F8D5.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 1
  • B59978CF-72B6-42B6-8AE5-BA339CC10DC5.jpeg
    B59978CF-72B6-42B6-8AE5-BA339CC10DC5.jpeg
    290,1 KB · Aufrufe: 1
Thema:

LBB vs. MG

LBB vs. MG - Ähnliche Themen

F22 240 RWD (F22) vs G42; allgemeine Einordnung und persönliches Empfinden: Nun ist der F22, bei mir der 240er RWD , ja Geschichte. Habe meinen am 28.6.2021 zusammen mit meiner geliebten Freundin in München abgeholt. Quasi...
F87 M2C in LBB-blau oder BSM-schwarz?: Moin Bros, Nachdem ich nun monatelang den Wagen in schwarz bestellt hatte (bis jetzt Status 105 w. M-Bremse) und ich in einigen Detailing-Foren...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Das ewige Leiden mit den Sommerfelgen: Guten Morgen Jungs, wenn ich jetzt schonmal dabei bin mich einzuarbeiten schreib ich euch mal kurz meine Qual der Wahl auf und bitte euch einfach...
M Performance Akzentstreifen selbst anbringen / Mach dir einen Streifenwagen: Auf Nachfrage hier im Forum habe ich meine Erfahrungen zusammengefasst. Man braucht Fingerspitzengefühl und etwas Zeit. Ich habe...
Oben Unten