iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

Diskutiere iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...
  • iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten Beitrag #1

Lonzo

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo,

habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist vor allem der Fall, wenn man sie weit außen/unten drückt. Kann das jemand bestätigen, ist das normal?

• iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

Anzeige

Thema:

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten - Ähnliche Themen

G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
F22 Lenkrad veredeln vs tauschen: Hallo Forum :) seit ein paar Tagen fahre ich nun einen m240i xdrive Automatik Cabrio und das Lenkrad ist aktuell mein größtes Dorn im Auge oder in...
Komische Geräusche aus H&K Anlage, keiner, nicht einmal BMW weiß was es ist. ASD Vielleicht?: Hallo, ich hab schon seit 2 Monate das Problem das aus meiner hinteren linken H&K Box in der Hutablage ein pieps Geräusch kommt. Also so wie als...
Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
Oben Unten