BMW M225d
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- 225d
Keiner ne Info für mich?
BMW M225d schrieb:Experten Modus Bimmercode App-> Spannungsüberwachung
An alle die die Rückleuchten schon getauscht haben. Es sollte ja die Warm/Kalt Überwachung in der Bimmercode App im Experten Modus überprüft bzw. abgeschaltet werden. Könnt Ihr mir vt den genauen Menü Punkt nennen? Ist es einer unter 3062 LceLampmapping?
Leider nur Handyfotos, gestern Abend auf die Schnelle gemacht. Ich bin jedenfalls begeistert von der Optik der LED-Elemente. Ich finde, auch der LED-Stab (Fahrlicht) leuchtet heller und gleichmäßiger als zuvor - keine Ahnung, ob Einbildung oder tatsächlich so? Der Umbau hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.marcelek schrieb:Hat jemand schon die LCI-LED Leuchten in einem Weißen 2er?
Würde mich über Bilder freuen.
Lonzo schrieb:Das wäre klasse!
BMW M225d schrieb:Ist aber echt kein akt das selber zu machen! Sparst du dir Geld!
BMW-Racer schrieb:Ich glaub auch nicht, dass es dafür von BMW überhaupt irgendwann einen Nachrüstsatz geben wird.
charly schrieb:Ich möchte dich nicht angreifen, aber so einen Quatsch habe ich noch selten gelesen. Für BMW ist das Vorfacelift gestorben. Warum sollte man für einen alten Wagen noch einen Nachrüstsatz herausbringen.
charly schrieb:Ich möchte dich nicht angreifen, aber so einen Quatsch habe ich noch selten gelesen. Für BMW ist das Vorfacelift gestorben. Warum sollte man für einen alten Wagen noch einen Nachrüstsatz herausbringen.
BMW-Racer schrieb:Ja sag ich doch, dass es wohl keinen Nachrüstsatz geben wird
Stefan schrieb:Über die Aussage von charly habe ich mich auch aweng gewundert :kopfkratzen: