m :)
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 769
- Fahrzeugtyp
- 1er M Coupé
hol dir nen anderen Adapter. Der mit dem orangenem Rand funktioniert
Snoopy schrieb:Ich habe diesen hier von Amazon der funzt gut.
Vgate iCar 2 Wi-Fi OBD2
Boem87 schrieb:Hast du einen Link
Toll wieder warten
Ich raff es net
Das ist lieb, aber ich hab 3 bmw und ich komm meist nur mit dem X4 nach FrankfurtM240iCabrioEstorilblau schrieb:Kannst meinen verwenden, wennst grad in der Nähe bist.
Boem87 schrieb:Das ist lieb, aber ich hab 3 bmw und ich komm meist nur mit dem X4 nach Frankfurt
Sonst wäre das top
Sehen uns ja evtl eh nächste Woche bei der m5 Night...
Welchen hast du denn?
Ich antworte dir gleich noch auf deine Frage im anderen Thread
Gehört ja net in den hier
Seqway schrieb:Hallöchen,
ich neige dazu den Vgate iCar 2 Adapter am OBD dran zu lassen. Mir gefällt nur nicht, dass die WiFi Verbindung eine gewisse Zeit AN ist.
Jetzt die Frage wofür eigentlich an dem Adapter diese AN/AUS Funktion ist. Gestern hab ich es mal ausprobiert und drauf gedrückt aber das WiFI Netz war immer noch da :-(
Kriegt man das wirklich nicht aus ?
Isi85 schrieb:Ich hab den Adapter Dauer haft stecken kann da was passieren kann ich es ohne sorgen drine stecken lassen ?
Isi85 schrieb:Ich hab den Adapter Dauer haft stecken kann da was passieren kann ich es ohne sorgen drine stecken lassen ?
Seqway schrieb:Das würde mich auch interessieren !
Seqway schrieb:Also wenn ich das doch richtig lese, dann muss ich am Fahrzeug auf jeden Fall den Startknopf drücken, damit die Zündung an ist.
Erst dann kann ich die Verbindung herstellen und codieren.
Ist das wirklich so ? Wenn ja, dann hieße das doch, dass man zwar auf den Adapter (OBD) zugreifen kann aber nichts ins Steuergerät kommt oder ? Oder mit "genug krimineller Energie" geht das doch ?