Beba-Power
- Punkte Reaktionen
- 250
- Fahrzeugtyp
- M2Best14.07.16Abh26.05.17
Wie hast du das gemacht Gruß Sakis
Unter Menü "Headunit" -> "Video" dort hast Du dann die verschiedenen OptionenBeba-Power schrieb:Wie hast du das gemacht Gruß Sakis
Ja ist dann anscheinend auch so!Snoopy schrieb:Gilt das mit dem Softwarestand dann auch beim neuen M2? (Prod. 12/17)
Da ist nämlich auch der hässliche 5er im Display!
Liegt warscheinlich dran, dass meiner offiziell eigentlich nicht für die Live Kacheln bestimmt war [emoji28]Snoopy schrieb:Dann bin ich mal gespannt wann es bei BMW auffällt und sie wieder einen M2 in die Abbildung packen.
M2_Canarias schrieb:Für was eigentlich steht bei den verschiedenen Leuchten in der Spannungsüberwachung ..."Kaltüberwachung" und "Warmüberwachung"?
Ist bei mir auch so und geht leider nicht anders, aber finde ich auch nicht so schlimm...Isi85 schrieb:Eine kurze Frage hätte ich noch für die Experten hier, habe tagfahrlicht hinten äußere Leuchte codiert mit zusätzlich ein/aus über i Drive Einstellung-Licht-tagfahrlicht.
Wenn ich es aus mache gehen auch die vordere tagfahrlicht (ringe) aus! ist es normal kann ich das nicht so machen das nur hinten an und aus geht?
Ich habe die Fahrerseite komplett auf "aus" codiert, ging gleich beim ersten Mal.....Beifahrer habe ich drin gelassenm :) schrieb:schon mal jemand versucht, die Anschnallgurt Erinnerung und Anzeige raus zu codieren? Der Wert lässt sich ändern, aber er speichert es bei mir nicht ab.
Ist bei mir auf beiden Seiten komplett "aus"codiertM2_Canarias schrieb:Ich habe die Fahrerseite komplett auf "aus" codiert, ging gleich beim ersten Mal.....Beifahrer habe ich drin gelassen