F87 Schneller Wechsel von den Seitengrills

Diskutiere Schneller Wechsel von den Seitengrills im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bis jetzt hab ich noch kein Video zu diesem Thema gefunden und hoffe es kann euch weiterhelfen. Im Video seht ihr wie ich bei meinem M2...
  • Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #1

Max_odn

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
LBB M2
Hallo,

bis jetzt hab ich noch kein Video zu diesem Thema gefunden und hoffe es kann euch weiterhelfen.
Im Video seht ihr wie ich bei meinem M2 die Seitengrille Tausche ohne das komplette Platte zu lösen.
Einfach in Höhe des M2 Logis von unten Druck ausüben und am hinteren Ende des Grills Druck von unten ausüben.
Ist eine Sache von 2 Minuten :)

Viel Spaß

Max

Anhänge

• trim.55A6FC68-E64D-4F4A-A105-5756128D2080.MOV
    700,9 KB · Aufrufe: 478
  • trim.E067B32E-9533-4373-84E4-7AF9026CB24F.MOV
    1 MB · Aufrufe: 363
  • Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #2
Hitinger

Hitinger

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 F87 / M3 E46
Hallo Max!

Gibts die Seitengrills in schwarz auch einzeln, also ohne gleich das komplette Teil von BMW zu kaufen?

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #3
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Nein leider nicht.
Bmw will Kohle machen....

• Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #5
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Ich habe die silberne Spange einfach schwarz foliert. hat mich keine 5€ Material gekostet :)

• Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #6

Schmuhkuh

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
*mt* schrieb:
Ich habe die silberne Spange einfach schwarz foliert. hat mich keine 5€ Material gekostet :)

Hi,
Hast du dazu Bilder?
VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schneller Wechsel von den Seitengrills Beitrag #7
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Schmuhkuh schrieb:
Hi,
Hast du dazu Bilder?
VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

auf die Schnelle mit dem Iphone:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Nieren sind auch foliert (aber nicht ganz sauber ;) )

4.jpg

Thema:

Schneller Wechsel von den Seitengrills

Schneller Wechsel von den Seitengrills - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten