Fronststoßstange abbauen

Diskutiere Fronststoßstange abbauen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus leute, kann mir jemand kurz beschreiben wie man die Fronstoßstange demontiert ? Habe im netz zum F22 nichts gefunden. Vielen Dank!
  • Fronststoßstange abbauen Beitrag #1
Stephan235i

Stephan235i

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Servus leute,

kann mir jemand kurz beschreiben wie man die Fronstoßstange demontiert ?

Habe im netz zum F22 nichts gefunden.

Vielen Dank!

Thema:

Fronststoßstange abbauen

Fronststoßstange abbauen - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten