Klappenauspuff?

Diskutiere Klappenauspuff? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein F23 220d Cabrio 2015 einen Klappenauspuff hat? Danke für die Hilfe!
  • Klappenauspuff? Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

wie kann ich feststellen, ob mein F23 220d Cabrio 2015 einen Klappenauspuff hat?

Danke für die Hilfe!

• Klappenauspuff? Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ins Rohr reingucken ;-)

Thema:

Klappenauspuff?

Klappenauspuff? - Ähnliche Themen

F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 Passt das Lenkrad?: Hallo liebe Gemeinde, benötige eure Hilfe weil ich im Netzt wirklich nichts gefunden habe und ich mir unsicher bin. Möchte mir ein Lenkrad holen...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
Oben Unten