Cut1 schrieb:
Da wären schon einige dabei, welche ich nehmen würde. Auf deine Geliebte schiele ich nicht hin, dies gebietet der Anstand - wenngleich ...
Hast Du eigentlich schon darüber nachgedacht, ihr anderes Schuhwerk angedeihen zu lassen.
.... Anstand
.... über Schuhwerk schon überlegt, aber lass es (noch) Serie, aber im Falle des Falles kämen für sie nur mit "schwarzer Deko" à la 763M, BBS CH-R Challenge oder ähnlich zum Einsatz
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Herrliche Kulisse, schöne Wagen - war sicher toller Ausflug
:danke: Ja, war ein toller Tag, vor allem da das Wetter bis zum Vorabend saumässig war und es richtig gegossen hatte (Ja, @erarich, gibt es hier auch ab und zu :kichern: ). Hatte richtiges Glück beim Autowaschen Timing.
Weitere Bilder folgen
Grandpa schrieb:
... sie schon eine Sünde wert wäre! :hitze:
Kannst ja mal runter :segeln: kommen, dann machen wir mal ne kurvige Ausfahrt....
PS: gilt übrigends für alle Anderen auch, nur rechtzeitig Bescheid geben
erarich schrieb:
Miguel- wird die DSGVO auf den Kanaren so streng verfolgt, dass Du dir die Mühen machst alle Gesichter unkenntlich zu machen?
Sicher ist sicher :meinemeinung:
RainerH schrieb:
Hallo Miguel.
Das ist die Edison Haube, oder ? Kannst Du etwas zu den Spaltmaßen und Passgenauigkeit sagen ? Ich habe die schon öfter auf
dem M2 gesehen und da war es übel.
Danke und beste Grüße
Rainer
Ja, ist sie und kommt richtig mega rüber, selbst aus Sicht der Insassen :grins: (jetzt wäre das vordere PDC für unsere "Alteisen" noch mehr als erwünscht).
Also passen tut sie gut, jedoch muss man sie fein abstimmen, was natürlich mit Geduld verbunden ist (auch Unterlegscheiben für die vorderen oberen Schrauben der Stossstange sind von Vorteil). Beim Schliessen ist es nun mit runterfallen lassen vorbei, das schafft sie wegen dem geringeren Gewicht nicht mehr, deshalb muss man jetzt mit beiden Händen links und rechts feste zudrücken.