Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Wow Miguel, der Hammer ...
MichiM schrieb:So ein Mist ich war erst dort, um Motorrad zu fahren ... hätte deinen Wagen gerne in Echt mal bewundern wollen Wirklich sehr stimmig deine Lady :victory:
Cut1 schrieb:Hi Miguel,
sieht super aus .
Ich habe für mich die günstigere Version der Gewichtsoptimierung gewählt, sind aber erst Minus 6 Kg am lebenden Objekt .
QP240 schrieb:........
Gleich bekommen wir auf den Deckel - seit ich gemeldet wurde, habe ich ne regelrechte Phobie ...
vielleicht aber auch nur halb so wild, wir sind ja hier fast auf nem anderen Kontinent ... :winkewinke:
Cut1 schrieb:@QP 240, mach Dir nicht ins "Höschen", der Großteil übt sich in Solidarität zu Dir .
Kurven, Kurven, Kurven und dazu noch recht neuen bzw. guten AsphaltM2_Canarias schrieb:PS: Wie haben Dir die Strecken gefallen?
MichiM schrieb:Kurven, Kurven, Kurven und dazu noch recht neuen bzw. guten Asphalt
Aber manchmal kritisch, wenn die Busse den Berg runter kommen ... wird ja dann manchmal knapp, aber sie hupen ja
Aber Wetter, Landschaft ... Träumchen. Immer wieder einen Ausflug wert. :daumen:- mal schauen, wann es mich wieder hinzieht :winkewinke: