Gast2672
Guest
Denke aus Gründen der Gewichtsoptimierung, solltest ein paar Kilo abspecken, Miguel
Jetzt musst Du mir leider mal sagen wie viel Du wiegst, bzw. der M2 ohne Dich!M2_Canarias schrieb:Heute Abend war es dann soweit und meine chica bekam ihr neues "Dessous" in Form von einem KW V3. Gleichzeitig wurde sie - inklusive Fahrer & halbvollen Tank - gewogen
die Farbe gefällt mir immer mehr, kommt auf dem Foto sehr gut rausM2_Canarias schrieb:Heute Abend war es dann soweit und meine chica bekam ihr neues "Dessous" in Form von einem KW V3. Gleichzeitig wurde sie - inklusive Fahrer & halbvollen Tank - gewogen ;-)
TomAce schrieb:Jetzt musst Du mir leider mal sagen wie viel Du wiegst, bzw. der M2 ohne Dich!
Würde mich nämlich interessieren, wie viel so ein M2 Handschalter wiegt.
trickit schrieb:na,dann hast ja jetzt mit dem GFW quasie wieder nen "neues" auto du wirst schnell merken,dass sich der wagen wesentlich besser bewegen lässt :daumen:
M2_Canarias schrieb:Also meine chica wiegt leer mit ca. 1/2 Tank 1547 Kg. Ich hatte noch vergessen, ein paar Sachen aus dem Kofferraum raus zu nehmen, welche wir nachgewogen haben (2,9 Kg)