M2_Canarias
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.519
- Fahrzeugtyp
- ACS2 LCI HS
Ich verspreche Besserung :victory:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war's heute traumhaft [emoji847][emoji56]M2_Canarias schrieb:Gestern noch ein Traumwetter und heute hat sie seit Geburt den ersten richtigen Regen abbekommen
Sie fühlt sich sehr geehrtGrandpa schrieb:Hallo Miguel,
ich muss Dir etwas beichten: Ich liebe Deine „Geliebte“ ... :hitze: :habenwollen: SORRY!
Was mal wieder die Berechtigung einer/der AC Schnitzerbox eindrucksvoll unterstreicht. Alles richtig gemacht würde ich da mal sagen :victory:M2_Canarias schrieb:Heute Morgen hatte ich den Termin in der hiesigen NL zwecks Aufspielung der KI Software.
Nach den Anfangsschwierigkeiten - man hielt Rücksprache mit BMW in Madrid wegen der AC Box, ist ja "M2 Neuland" für die hiesigen BMW'ler - musste ich ein Dokument unterschreiben, in welchen ich eine mögliche Überschreibung der AC Daten in Kauf nehmen muss. Nach Telefonat mit AC in Aachen, gab es grünes Licht, dass die BMW Aufspielung keinerlei Einfluss hat (ist ja eine externe Box). Somit wurde sie angeschlossen und nach 49 Minuten Update war sie wieder fahrbereit :daumen:
Alle Bimmercode-Codierungen waren aber weg, aber es war keine grosse Aufgabe wieder alles zu codieren
PS: zum Glück gibt es kein Blinkerhebel-Update