Grandpa
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Kleine, aber feine Kosmetikbehandlung ...! Sieht super aus, Miguel.
Kein Tausch gegen eine Alu Chargepipe?
Nach langer Zeit mal wieder News ... jetzt hat's auch Meine erwischt, am Anschluss des Ansaugrohres ist oben links ein Teil des Plastikrandes abgebrochen (erstmals notdürftig festgezurrt).
Als es passierte und die Leistung nicht mehr da war, wusste ich sofort was geschehen war
Was mich aber wundert, dass nirgends im Tacho eine Fehlermeldung kam, ist vielleicht so, naja, jetzt auf die stärkere Version tauschen.
Anhang anzeigen 43002
oh je.... tut mir leid das zu hören! Hast du eventuell auch ein vorher Bild? wie genau erkennt man es bzw. sah es davor aus.? muss ich gleich mal nach Feierabend kontrollieren gehenNach langer Zeit mal wieder News ... jetzt hat's auch Meine erwischt, am Anschluss des Ansaugrohres ist oben links ein Teil des Plastikrandes abgebrochen (erstmals notdürftig festgezurrt).
Als es passierte und die Leistung nicht mehr da war, wusste ich sofort was geschehen war
Was mich aber wundert, dass nirgends im Tacho eine Fehlermeldung kam, ist vielleicht so, naja, jetzt auf die stärkere Version tauschen.
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Jimmy, keine Panik, so schnell gehen die Dinger nicht hoch ;-)oh je.... tut mir leid das zu hören! Hast du eventuell auch ein vorher Bild? wie genau erkennt man es bzw. sah es davor aus.? muss ich gleich mal nach Feierabend kontrollieren gehen
Kennst mich doch.... Mr. Panik haha gehe nach Feierabend (Homie lässt grüßen) nach unten und schaue mal flüchtig in den MotorraumJimmy, keine Panik, so schnell gehen die Dinger nicht hoch ;-)
Kennst mich doch.... Mr. Panik haha gehe nach Feierabend (Homie lässt grüßen) nach unten und schaue mal flüchtig in den Motorraum
Jimmy Du bist eh schwer in Ordnung, vorab...Kennst mich doch.... Mr. Panik haha gehe nach Feierabend (Homie lässt grüßen) nach unten und schaue mal flüchtig in den Motorraum
Welche hast du verbaut bzw. was kannste mir empfehlen? Bin noch paar km entfernt von 50t aber danke für den Tipp!Kannst so oder so eine bestellen, die Gefahr das sie reißt steigt mit dem Alter. Meine habe ich bei unter 50tkm gewechselt und der Kunststoff sah schon nicht mehr so pralle aus, als wenn ein Riss sich abzeichnete.
Danke dir mein Lieber! Kann ich nur zurückgeben Habe es mir gestern angeschaut, sah alles ziemlich gut aus, zum GlückJimmy Du bist eh schwer in Ordnung, vorab...
Wie Minimalist schon anmerkte, tauschen würde ich sie auch....nur so auf Spitz und Knopf muss es im Serientrimm nicht vonstatten gehen!
Beim nächsten Termin in der Werkstätte oder selbst, wie auch immer kannst sie ja tauschen.
Google mal charge und boostpipe für den M2 N55, ich hatte mir die von Turboperformance geordert....., werde ich wieder so halten!Welche hast du verbaut bzw. was kannste mir empfehlen? Bin noch paar km entfernt von 50t aber danke für den Tipp!
Ich habe mir das Set von FTP Motorsport gekauft. Charge und Boostpipe für zusammen ca.350€. Die Jungs von FTP haben eine speziell für den M2 und sie ist auch sehr hochwertig gefertigt. Montage war bei der Chargepipe einfach.Welche hast du verbaut bzw. was kannste mir empfehlen? Bin noch paar km entfernt von 50t aber danke für den Tipp!
Da bin anderer Meinung habe selber schon 2 Boostpipe gesehen die gerissen warenBoostpipe ist ziemlich unnötig beim N55, ausser man möchte Stage3 und mehr fahren.
Da geht eigentlich nie was kaputt.
Ich hab die HG Motorsport Chargepipe drin, manchmal bekommt man die mit echt gutem Rabatt.
Kannst so oder so eine bestellen, die Gefahr das sie reißt steigt mit dem Alter. Meine habe ich bei unter 50tkm gewechselt und der Kunststoff sah schon nicht mehr so pralle aus, als wenn ein Riss sich abzeichnete.