Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.732
- Fahrzeugtyp
- M2C
Mit 35T km... da ist die Chica doch gerade einmal richtig eingefahren. Ein Neuwagen sozusagen
Google mal charge und boostpipe für den M2 N55, ich hatte mir die von Turboperformance geordert....., werde ich wieder so halten!
Ich geb dir noch Bescheid, wollte eigentlich noch zuwarten...Hab beides noch hier liegen falls einer Interesse hat
Zur Abwechslung fahr ich auch mit dieser Display-Variante ... ganz einfach die Laptimer App auf'n Handy im Hintergrund mitgeöffnet haben ... und zur praktischen Handhabung, auf einer der 8 Tasten abgespeichert
Anhang anzeigen 54414
Wie bekommst Du die denn noch geöffnet? Bei mir geht da gar nix mehr, obwohl ich noch jede Menge Videos in der App habe, die ich jetzt nicht mehr ansehen kann ...
Das ist die auf'n Handy runtergeladene Laptimer App von BMW und dann einfach per Bluetooth verbunden. Mir ging's einfach um dieses /// Layout, als Abwechslung zu der Navi-Karte oder den anderen möglichen Anzeigen.Wow coole Sache. Kannst du da noch andere Bilder machen? Was wird dargestellt? Ist mir neu. Ehrlich gesagt habe ich Appsteuerung erst vor kurzem in den Menüs entdeckt
Klasse - sah nach einem netten Event aus! War das auf Teneriffa und der Golfplatz im Video der Golf del Sur? (Bin Golfer und war im letztjährigen Sommer erstmalig auf Teneriffa (ohne Auto ;-)) @ Costa Adeje.
ja, leider war es zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich, einen entsprechenden Fuhrpark aufzubauen (was heute diese R5 Turbo, M3 E30, Delta Evo wert sind)Hi Miguel hattest Du nicht auch mal den gleichen E30,?
Aber unsere N55 Jedenfalls, sind auch geile Geräte .
LG