Grandpa schrieb:
Glückwunsch Ralf, sieht klasse und hochwertig aus. :daumen:
Auch eine eventuelle Ähnlichkeit zu Audi-Sitzen finde ich nicht schlimm :machtnix: , denn die Karosteppung fand ich schon immer geil ... :nicken:
War sicher nicht billig der Spaß!?
Danke, die Karosteppung war bei uns das ausschlaggebende Kriterium
erfect.gif
hd235x schrieb:
Hat was! Kannst/willst du was zum preis sagen? Gerne auch per pm
Was ist mit den türpappen?
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also die Türpappen sind auch gemacht allerdings nicht unten wo das Plastik ist, aber da bin ich noch am überlegen wie die ganzen Plastikteile auch noch verschönert werden können.
Preis das ist gar nicht soooo teuer, kommt ja auch immer darauf an was man machen möchte insbesondere was es für ein Leder sein soll,
das ganze fängt beim F2x mit normalen BMW Leder Dakota und nur mit einer Kontrastnaht bei ca. 1400,- € an, Nappa Aufpreis ist ca. bei 400,- €,
dann kommt noch dazu, ob und wenn, was für eine Steppung ins Leder soll, da gibt es mehr als nur eine Möglichkeit, geht bei 200,- € los kann aber auch recht teuer werden
es gibt soooo viele Möglichkeiten was man machen kann es ist unglaublich
hier ist mal seine Seite wobei auf Facebook sind wesendlich mehr Anregungen zu finden.
Schleicher schrieb:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber handwerklich schaut es top aus :daumen: . Ich gehe davon aus, dass die Nähte auch etwas mehr Halt geben, oder?
Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber ich würde nun das eine oder andere im Innenraum noch anpassen. Insbesondere die Plastikteile/Blenden kommen jetzt noch "billiger" daher. Vielleicht noch ein anderes Lenkrad oder zumindest eine andere Spange. Vielen Dank für die Bilder und damit für`s Kopfkino. Macht wirklich Spaß hier mitzulesen :victory:
Ja die Karosteppung auf der Sitzfläche ist sehr angenehm, auch im Bezug auf Halt und Rutschen im Sitz.
An den Plastikteilen gerade am Sitz bin ich noch dran warscheinlich bekommen die auch einen passenden Lederüberzug, allerdings habe ich auch passend angefertigte Vollcarbonteile gesehen macht auch was her aber leider entsprechend teuer
da ist das beziehen deutlich günstiger.
Das mit dem Lenkrad weiß ich noch gar nicht auch nicht mit der Spange, wenn die Plastikteile in Carbon kämen wäre es klar aber so ??
was wäre deine Idee ?