Bulli0908
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M240i
Danke für die Info! Wie wird das ganze dann links/rechts befestigt? Muss dann die Radhausverkleidung raus? Aber so schlimm scheints ja nicht zu sein
Dankemarius28 schrieb:Da bin ich mal kurz umgezogen und schon hast du ein neues Kfz!
Glückwunsch und viel Freude am fahren wünsche ich dir
Kommt der auch noch was tiefer oder bleibt er so?
BMWler50 schrieb:Habe das Schwert vom alten übernommen [emoji16] also das Schwert ist sehr sehr stabil habe jedes mal aufgesetzt wenn ich in Dortmund in die Tiefgarage gefahren bin klar von unten im nicht sichtbarem Bereich Kratzer aber stört mich nicht auch wie ich mal mit dem Schwert frontal gegen einen Bordstein gekommen bin kein Schaden ?
Das gute dabei die Kante wie auch das gesamte Schwert ist nicht lakiert wenn was an der Kannte sein sollte wegschleifen und gut ist
Allerdings ist die glänzende Oberfläche mehr als empfindlich aber da hilft eine gute Versiegelung oder sogar Keramik Koating
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
hd235x schrieb:Ja ich finde es halt so unlackiert nich ganz so schön, gerade vorne wo man die fräßspuren sieht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Aufkleber liegen dabei [emoji16]Bulli0908 schrieb:Alles klar, das klingt doch nicht verkehrt. Wenn ihr das im Originalzustand belassen habt scheint es ja ansehnlich zu sein. Die Lightweight Aufschrift ist geklebt und kann entfernt werden? Bei Euch gefällt mir das so clean auch besser.
Wichtig für mich auch dass das was aushält, denn früher oder später wird das in meiner Tiefgarage Schaden nehmen [emoji57]
HiSumsum schrieb:Hallo Ralf,
wann bekommen wir dein Schmuckstück den life zu sehen?
Hast Du schon einen möglichen Termin für ein (NRW) treffen??
Beste Grüße
BMWler50 schrieb:Hi Marcel
Na ja ganz ohne zu bohren schrauben geht es nicht, die zwei mitteln stege werden an die vorhandenen Befestigungspunkte angeschraubt
Damit wird das Schwert auch ausgerichtet, dann kommen pro Seite noch 4 Schrauben in den Stossfänger von unten nicht sichtbar geschraubt,
Das ganze ist in 20 min angebracht dabei bin ich nur auf Auffahrrampen gefahren.
Dann noch ist das Schwert nicht lackiert es ist schwarzer Kunststoff der durch und durch schwarz ist mit einer hochglänzenden Fläche von oben die Kannten hingegen sind gefräst und damit ein wenig matt.
Mit der ABE ist allerdings korrekt.
Gruß
Ralf
BMWler50 schrieb:Habe das Schwert vom alten übernommen [emoji16] also das Schwert ist sehr sehr stabil habe jedes mal aufgesetzt wenn ich in Dortmund in die Tiefgarage gefahren bin klar von unten im nicht sichtbarem Bereich Kratzer aber stört mich nicht auch wie ich mal mit dem Schwert frontal gegen einen Bordstein gekommen bin kein Schaden ?
Das gute dabei die Kante wie auch das gesamte Schwert ist nicht lakiert wenn was an der Kannte sein sollte wegschleifen und gut ist
Allerdings ist die glänzende Oberfläche mehr als empfindlich aber da hilft eine gute Versiegelung oder sogar Keramik Koating
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMWler50 schrieb:OK
aber die matte Kante sieht man recht gut und hebt sich hervor
dazu kommt noch das an der Kante ( wenn man mal wo vor kommt )
die Beschädigung leicht weg zu machen ist