BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke Polieren Nein nicht direkt habe den letzten 2er nie richtig poliert eigendlich nur einer Reinigungspolitur die nur ganz wenig...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #121
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
misteran schrieb:
Da hast du es endlich, viel Spaß beim Fahren :)

Poiierst du das Auto eigentlich direkt? Da sind doch vermutlich etliche Hologramme, Swirls drauf.
Warum lässt du es nicht mit PPF beziehen, wäre doch eigentlich genau dein Ding, oder? ;)
Danke

Polieren Nein nicht direkt habe den letzten 2er nie richtig poliert eigendlich nur einer Reinigungspolitur die nur ganz wenig polieranteile hat gereinigt und dann immer eine gute Versiegelung drauf gemacht.
Das wichtigste wenn der Lack einmal gut ist, ist und bleibt wie man das Fahrzeug dann reinigt besonders bei schwarz.

Sobald das Wetter mitspielt wird er gewaschen, dann geschaut ob irgendwo defekte (swirls) sind die beseitigt werden wovon ich jetzt erstmal nicht aus gehe, danach mit Isopropanol drüber und dann die Versiegelung drauf [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #122
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Toni TPS-Performance schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :daumen: :cool:
Danke

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #123
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
misteran schrieb:
Da hast du es endlich, viel Spaß beim Fahren :)

Poiierst du das Auto eigentlich direkt? Da sind doch vermutlich etliche Hologramme, Swirls drauf.

Warum lässt du es nicht mit PPF beziehen, wäre doch eigentlich genau dein Ding, oder? ;)
Glaub was Holos und Swirls angeht sind die Neufahrzeuge meist eigentlich ganz gut. Was du wirklich viel hast ist die schöne Orangenhaut. Aber ich glaub selbst Ralf wird sich nicht den Aufwand machen und die runter polieren ( bzw. schleifen ^^ )
Das bringt noch einmal ordentlich was an Optik, aber ist auch echt nicht ohne...

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #124
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Khirun schrieb:
Glaub was Holos und Swirls angeht sind die Neufahrzeuge meist eigentlich ganz gut.

Ne, ist nämlich nicht. Kannst du bei deinem neuem ja mal schauen. Was auch viel ausmacht, wie sorgfältig der Händler die Transportfolie abzieht.

Mal ein Beispiel

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #125
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja meiner wurde ohne Transportfolie angeliefert,

fragt mich warum manche mit Folie und andere wieder ohne ankommen :eek:

aber was ich so bei der Abhohlung im Verkaufsraum sehen konnte ist am Lack nichts :hitze:

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #126
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also mein schwarzer war auch sowas von swirl-frei ... selbst nach 3 Jahren sah er noch top aus :p

Aber der wurde eh aufpoliert und da ich nicht dabei war als er vom Anhänger kam kann es natürlich gut sein, dass er vorher bisschen was hatte.

Beim neuen werd ich meine Scangrip und den Lackdickenmesser dabei haben :p

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #127
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Zum Glück hast du dich wieder für die schönste Farbe entschieden! :)

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #128
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herzlichen Glückwunsch und auf eine knitterfreie Fahrt :daumen:

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #129
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So gerade hat er seine erste Wäsche hinter sich [emoji847] leider ist das Wetter bescheiden so das er nur [emoji21] eine Sprühversiegelung bekommen hat, leider [emoji30]
de1aab4ebe934ebeb8839bc65d949187.jpg

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #130
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Passt :daumen: Er macht auch so einen glänzenden Eindruck ... ;-)

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #131
Andi 220d

Andi 220d

Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
uiii

BMWler50 schrieb:
So gerade hat er seine erste Wäsche hinter sich [emoji847] leider ist das Wetter bescheiden so das er nur [emoji21] eine Sprühversiegelung bekommen hat, leider [emoji30]
de1aab4ebe934ebeb8839bc65d949187.jpg

uii herzlichen Glückwunsch, und gleich schwarze nieren drin :daumen: :winkewinke:

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #132
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die Performance Nieren waren eine Überraschung von unserem Verkäufer

Wir fand es super Überraschung gelungen

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #133
reefton

reefton

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Was hast du bitte für einen geilen Verkäufer??? :eek:

Meiner is schon zu blöd mir Winterreifen rauszusuchen :doof:

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #134
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hallo Ralf :winkewinke:

Er sieht megaaaaa schööön aus!!!! :wub:

oooooh es freut mich sehr für dich!!!!

Wünsch dir ganz viel Spaß damit!!! :)

Liebe Grüße

Anni

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #135
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
AnNiCoR3 schrieb:
Hallo Ralf :winkewinke:

Er sieht megaaaaa schööön aus!!!! :wub:
oooooh es freut mich sehr für dich!!!!

Wünsch dir ganz viel Spaß damit!!! :)

Liebe Grüße
Anni
Danke

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #136
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Fazit Fahrzeug ist jetzt 14 Tage alt und die ersten 1000km sind auch druf

was soll ich sagen einfach geil geil geil :formel1:

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #137
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Verstehe Dich voll und ganz Ralf :) :) :)

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #138
uwes

uwes

Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Weitermachen ! :)

Viel Spaß mit dem Schmuckstück.

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #139
Bulli0908

Bulli0908

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Servus Ralf!

Glückwunsch noch zum neuen 240er, ich hoffe Du hast noch immer Spaß am Fahrzeug wie am ersten Tag

• BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #140
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Marcel

Na ja ganz ohne zu bohren schrauben geht es nicht, die zwei mitteln stege werden an die vorhandenen Befestigungspunkte angeschraubt

Damit wird das Schwert auch ausgerichtet, dann kommen pro Seite noch 4 Schrauben in den Stossfänger von unten nicht sichtbar geschraubt,

Das ganze ist in 20 min angebracht dabei bin ich nur auf Auffahrrampen gefahren.

Dann noch ist das Schwert nicht lackiert es ist schwarzer Kunststoff der durch und durch schwarz ist mit einer hochglänzenden Fläche von oben die Kannten hingegen sind gefräst und damit ein wenig matt.

Mit der ABE ist allerdings korrekt.

Gruß

Ralf

Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten